Fernentriegelung Reichweite

Mercedes E-Klasse W212

Nun mal 'n ganz neues Thema!
Ich habe das Gefühl, das die Reichweite zum Fernentriegeln bei weitem nicht so gut ist als beim S211 er?
Da konnte man den Standort des Fahrzeuges mal ganz schnell durch Knopfdruck auf die Verriegelungstaste ermitteln und beim S212er muss ich ja fast daneben stehen und auf die Tür richten.

Und, Nein, kein Störsender in der Garage bei mir Zuhause!! Alle anderen Fahrzeuge reagieren ja auch wesentlich besser!

Und, Ja, die Batterien sind in Ordnung!

Hat da noch jemand 'ne Idee zu?

Beste Antwort im Thema

Jeder, der diesem User antwortet, sollte sich mal diesen Post vom ihm durchlesen: Klick .

Und dann entscheiden, ob man ihm antworten/helfen will.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von regloh999

Leute, was habt ihr angestellt. Der schöne Katzenthread einfach zu. So viele wichtige Dinge rund ums Haustier bleiben nun unausgesprochen, weggeschlossen für immer. Der nächste Golf auf der Autobahn wird erstmal weggedrängelt.😉

wo ich fahre, ist immer links. mit oder ohne katze an bord.😁

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Original geschrieben von regloh999

Leute, was habt ihr angestellt. Der schöne Katzenthread einfach zu. So viele wichtige Dinge rund ums Haustier bleiben nun unausgesprochen, weggeschlossen für immer. Der nächste Golf auf der Autobahn wird erstmal weggedrängelt.😉

wieso darf eigentlich der ossi hier mitspielen... dem wo seine

FRAU

mercedes fährt 😛 😁 (just kidding... lov´ya :-* )

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

wieso darf eigentlich der ossi hier mitspielen... dem wo seine FRAU mercedes fährt 😛 😁 (just kidding... lov´ya :-* )
der ossi versteht spaß

wo liegt denn nun eigentlich bochum?😁

Zitat:

wo liegt eigentlich bochum?😁

NICHT zwischen uns 😁

Ähnliche Themen

nich so viel OT, zypresse !

die schliessen uns hier noch den LETZTEN thread...
... wir werden das gefühl haben, die mauer sei wieder erigier... äh ... errichtet worden !

und dann köpft dirk.th ne flasche aldi-schampus.
willst du das ???? 😁

Dann sagen wir es anders:
Meine Fernbedienung reicht nicht bis cypri und das obwohl Dirk nicht zwischen uns steht !

Bin ich wieder fachlich heute abend *schulterklopf*

Leute, nicht jammern. Wir sollten handeln.

Man darf auch nicht so böse zu den Mods sein.
Ich weiß, wie mies der Job sein kann ...
Die einen schreien: Die sind alle OT, stoppt das !
Die anderen regen sich auf, weil man einfach mal ein bisschen albern war.

Keinem kannstes Recht machen und Beleidigungen sind auch nicht selten.

Vielleicht renkt es sich wieder ein, wir halten unsere Späße in Grenzen und so mancher Mod drückt doch mal ein Auge zu, wenn man neben den vielen fachlichen Themen etwas Wohnzimmeratmosphäre aufkommen läßt.

Die Hauptsache ist doch, daß auf ernsthafte Fragen/Threads auch entsprechende Antworten kommen !

Mein Wort zum Dienstag 😎

Gruß, staffy - anderswo auch die Spaßbremse 😉

Zitat:

...
wo liegt eigentlich bochum?😁

Irgendwo in der Nähe von Köln. Daher der Satz: »Er bochum die Ecke zum pinköln«. 😉

MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

nich so viel OT, zypresse !

die schliessen uns hier noch den LETZTEN thread...
... wir werden das gefühl haben, die mauer sei wieder erigier... äh ... errichtet worden !

und dann köpft dirk.th ne flasche aldi-schampus.
willst du das ???? 😁

ja smooth, du schmusebär.

völlig neuer ton von dir.

wo ist die trommel?🙄

soll ich mal den Propheten mimen?

@ staff

DAFÜR hätt ich gern ein beispiel.
wo und in welcher situation bist du denn spassbremse ?

und für cypri brauchst weder funk noch infra-rot.
cypri hat eine weiterentwickelte form interaktiver voice-control.

beispiel :
staff : "spring !"
cypri :"sie haben den befehl zum SPRUNG ausgelöst. bitte bestimmen sie im nächsten schritt die parameter für höhe und aufprallgeschwindigkeit"

😁

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

soll ich mal den Propheten mimen?

dann mach ich mal den berg

so.
und jetzt schnell etwas zum thema... (als eine art thread-rettungsschirm... ähnlich dem euro-rettungsschirm) :

selbst durch eine geschlossene glasscheibe hat die fernentriegelung eine reichweite > 15 m 😉

Moin,

hier das versprochene Statement:

Der User "staffy" hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht:

Zitat:

Man darf auch nicht so böse zu den Mods sein.

Ich weiß, wie mies der Job sein kann ...

Die einen schreien: Die sind alle OT, stoppt das !

Die anderen regen sich auf, weil man einfach mal ein bisschen albern war.

Keinem kannstes Recht machen und Beleidigungen sind auch nicht selten.

Vielleicht renkt es sich wieder ein, wir halten unsere Späße in Grenzen und so mancher Mod drückt doch mal ein Auge zu, wenn man neben den vielen fachlichen Themen etwas Wohnzimmeratmosphäre aufkommen läßt.

Die Hauptsache ist doch, daß auf ernsthafte Fragen/Threads auch entsprechende Antworten kommen !

Kein Mod hat was gegen gelegentliches OT, auch ich nicht. Wenn allerdings alle möglichen Threads zu einer OT-Orgie ausarten, dann ist das nicht mehr tolerabel. Die Fachforen auf MT sollen genau das sein, was der Name schon sagt. Ich habe es in dem anderen Thread schon geschrieben, wenn ihr einen Tummelplatz für Themen über Gott und die Welt wollt, so steht dem nichts entgegen. Macht einen Blog auf, und alles ist gut. Beispiele dafür gibt es dutzende, Andy´s Nachtclub, Sippi´s Grillfeier, Dodo´s Laberecke usw usf.

Im Übrigen ist es mitnichten so, daß ich aus Langerweile hier bin, im Gegenteil. In den letzten Tagen sind bei uns unzählige Alarme aufgelaufen, welche das 212er-Forum betreffen, ergo reagieren wir. Ob ich das nun mache oder ein anderer Mod, spielt keine Rolle. Haltet euch einfach an die Regeln und vor allem an die üblichen Netiquette, und schon ist die MT-Welt in Ordnung.

MfG

invisible_ghost

MOD