Fernentriegelung Reichweite

Mercedes E-Klasse W212

Nun mal 'n ganz neues Thema!
Ich habe das Gefühl, das die Reichweite zum Fernentriegeln bei weitem nicht so gut ist als beim S211 er?
Da konnte man den Standort des Fahrzeuges mal ganz schnell durch Knopfdruck auf die Verriegelungstaste ermitteln und beim S212er muss ich ja fast daneben stehen und auf die Tür richten.

Und, Nein, kein Störsender in der Garage bei mir Zuhause!! Alle anderen Fahrzeuge reagieren ja auch wesentlich besser!

Und, Ja, die Batterien sind in Ordnung!

Hat da noch jemand 'ne Idee zu?

Beste Antwort im Thema

Jeder, der diesem User antwortet, sollte sich mal diesen Post vom ihm durchlesen: Klick .

Und dann entscheiden, ob man ihm antworten/helfen will.

83 weitere Antworten
83 Antworten

Wäre schön, wenn Du dann auch gegen den offensichtlichen Auslöser dieser Unruhen in den letzten Tagen in erkennbarer Art und Weise vorgehen würdest. Ansonsten kann ich Dir nur versichern, dass wir uns hier mit ganz weniger Ausnahmen prächtig verstehen.

wir haben einen schutzengel

Wäre schön, wenn die anderen Threads auch wieder geöffnet werden würden. Vielleicht könnte der Unsichtbare Geist in diesem Sinne wieder in Erscheinung treten.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Wäre schön, wenn die anderen Threads auch wieder geöffnet werden würden. Vielleicht könnte der Unsichtbare Geist in diesem Sinne wieder in Erscheinung treten.

Hallo,

habe auch schon eine PN an den MOD. geschrieben warum immer gleich alles
dicht gemacht wird.

Können ja die Seiten löschen wo es aus d. Ruder läuft.

Habe tatsächlich eine schnelle Antwort bekommen, er will sich kümmern und wenn er Zeit hat vielleicht wieder was öffnen.

Jetzt hat er wohl nicht die Zeit um das alles zu filtern.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Da könnte er ja jeden 2. Thread kpl. löschen, und für den Rest würde er Wochen brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Da könnte er ja jeden 2. Thread kpl. löschen, und für den Rest würde er Wochen brauchen.

Vielleicht kannst Du dabei helfen, scheinst ja das meiste zu kennen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Wäre schön, wenn Du dann auch gegen den offensichtlichen Auslöser dieser Unruhen in den letzten Tagen in erkennbarer Art und Weise vorgehen würdest. Ansonsten kann ich Dir nur versichern, dass wir uns hier mit ganz weniger Ausnahmen prächtig verstehen.

Vorsicht, das sind zwei paar Schuhe! Der Unruhestifter ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber das Abdriften vieler Threads ins OT hat sich nun schleichend seit Wochen entwickelt und hat mit dem komischen Kauz, der erst seit ein paar Tagen hier registriert ist, nichts zu tun.

Das ihr euch nicht in einen Blog drängen lassen wollt, kann ich verstehen, daher würde auch ich für EINEN tolerierten OT-Thread plädieren, aber das ständige OT der eingeschworenen Gemeinde ist für nur gelegentlich aktive Mitglieder eher hinderlich. Aufgefallen ist mir vor allem, dass so manches Mitglied für leise Kritik am OT auch gleich von vielen Seiten "angegangen" wird und das waren keine Einzelfälle - so werden Neugierige oder nur selten Aktive schnell vergrault, dabei lebt ein Forum doch von der Partizipation vieler!

Das W212-Forum ist ein tolles Sub-Forum mit einigen Spezialisten (benzsport in Bezug auf Nachrüstungen, mehrzedes in Motorfragen, und viele andere), aber eben auch ein Tummelplatz vieler interessanter Leute, deren Beiträge sich nicht nur auf den W212 beschränken müssen, aber wenn es soweit kommt, dass man die themenbezogenen Beiträge über Seiten hinweg suchen muss, dann verliert ein Forum den eigentlichen Sinn.

Nur vorsorglich sei erwähnt, dass ich kein OT gemeldet habe, was ich zu sagen habe, äussere ich öffentlich - wie vor ein paar Wochen im Bilderstrang - aber ich kann auch verstehen, dass es Meldungen gab.

Foglich:
Ich unterstütze euer Ansinnen nach einem OT-Thread, wenn dann die anderen Stränge nahezu "sauber" bleiben! 😉

Zitat:

.......scheinst ja das meiste zu kennen.

Alles und jeden 😉 besonders die Manager mit ihrem Notitzblock im Restaurant 😁😁😁

@all

Die Ausgangsfrage ist hinreichend beantwortet und um weiteren Spam vorzubeugen ist hier geschlossen🙄

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***