Ferien in Florida im Winter?

Hello all!

So wie es aussieht werde ich ende Januar anfangs Februar nach Florida vereisen. Vielleicht ist jemand von hier schonmal im Winter dort gewesen und kann mir ein paar Tipps und Ratschläge geben. Meine Ferien habe ich bisher so geplant das ich in Miami lande und dann 14 Tage Zeit habe in Florida rumzufahren, baden, shoppen und viele viele viele Autoteile kaufen. Nun habe ich ein bisschen bedenken da es ausser Saison ist und dort ev. alle ein bisschen am renovieren sind bzw. dass viele Sachen geschlossen sind?!. Und woher kriege ich zb. Oilfilter, lowering Spings etc....? kennt jemand die typischen Pitstops?

So ich bedanke mich schonmal im vorraus..

gruss

Robi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Btw: Ich werde auch in den Herbstferien nach Orlando fliegen. Schönes angenehmes Klima und was für mich wichtig ist, de Niedriege Luftfeuchtigkeit im Vergleich zum Sommer

Du weißt aber schon,dass das hier ein US Car Forum ist und nicht für Hobbymeteorologen und Gichtgeplagte ?

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Na wenn du noch nie in Florida warst, dann kannst du es auch nicht beurteilen.

Es gibt Fotos/Videos/Filme und nicht zuletzt Reiseberichte und Erzählungen von Leuten die da waren (von denen so gut wie alle, die vorher schon mal im Südwesten waren, enttäuscht waren) - das reicht meiner Meinung nach um sich ein Urteil zu bilden. Mag ja stellenweise ganz schön sein da, aber der Südwesten (nicht nur Kalifornien) ist eher mein Ding, schon wegen dem Klima und der Wüste.

Aber, wie Du schon richtig sagtest, alles Geschmackssache. Für Dich ist es nichts besonders, für mich ein Traum - und umgekehrt 😉

Deine Antwort