Fensterschachtleisten schwarz hochglanz vs. Gummi
Hallo, nachdem mir weder der Händler noch der Teilekatalog Auskunft geben konnte, frag ich hier mal.
Am A4 Avant (Vorfacelift, Mj. 12) habe ich die Fensterschachtleisten in Chrom, da sind die Leisten ein extra Teil. Nun habe ich schon einige mit (matt)schwarzen Leisten gesehen, da ist die aber eins mit dem Fenstergummi.
Am Q5 mit Paket schwarz haben wir die Leisten jedoch auch als extra Teil aus Metall, nur eben hochglanz schwarz lackiert, und ein mal habe ich unterwegs die selben Leisten an einem S4 Avant gesehen.
Wie finde ich diese hochglanz schwarzen Leisten aus Metall für den A4 Avant? Bzw. hat die jemand in der original Konfi und mailt mir seine VIN? Teilenummer mit Farbcode wäre auch okay...
Grüße, Florian
17 Antworten
Jetzt habe ich noch eine blöde Frage. Hab das ganze eben nochmal inspiziert...
Die Scheibe wird von zwei Gummilippen eingefasst. Außen ist dann ein Spalt zwischen besagter Lippe und der eigentlichen Schachtleiste - kommt das Werkzeug zwischen Scheibe und der Lippe (Lippe geht mit raus) oder zwischen Lippe und Schachtleiste (Lippe bleibt an der Türe)...?
Mit der Lücke meinst Du bestimmt die 10 cm im hinteren Bereich, wo die Scheibe komplett verschwindet? Weil ganz runter fährt die bei mir nicht, es bleibt ein Streifen von ca. 12 cm sichtbar.
Die Lippe geht mit raus!
Jap genau die 10cm da ^^