ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Fenster geht nicht ganz runter.

Fenster geht nicht ganz runter.

Audi Q5 FY
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 17:07

Hallo zusammen, ich fahre momentan einen Audi Q5.

Diesen habe ich mir vor etwa 2 Monaten geleased.

Jetzt bei schönem Wetter, kam ich mal dazu die Fenster aufzumachen & musste feststellen, dass das Fenster der Beifahrerseite nicht ganz zu geht. Es bleibt immer ein ganz kleiner Teil oben stehen, dieser lässt sich mit der Hand theoretisch nach unten drücken.

Jetzt zu meiner Frage.

Sollte ich es dem Leasing melden, direkt zu Audi gehen oder einfach erst garnicht ansprechen?

Mich persönlich stört es nicht, aber ich will nicht am Ende dafür „Schuld“ sein, dass das Fenster nicht ganz aufgeht ohwohl der Fehler von Anfang an bestand.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist bei unserem genauso. Auf der Beifahrerseite bleibt immer ein Stück Scheibe zu sehen.

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 17:12

Zitat:

@525dAE60 schrieb am 12. Mai 2024 um 19:12:00 Uhr:

Ist bei unserem genauso. Auf der Beifahrerseite bleibt immer ein Stück Scheibe zu sehen.

Hast du da schonmal was zu rausgefunden? Ob das normal ist?

Habe bis jetzt nicht drüber nachgedacht und dachte das es so normal ist. Vielleicht meldet sich ja jemand, wo beide richtig runterfahren.

Vorne geht komplett runter hinten bleibt 1-2 cm glas übrig und somit sichtbar. Würde das reklamieren.

Zitat:

@E220ufo schrieb am 12. Mai 2024 um 20:11:32 Uhr:

Vorne geht komplett runter hinten bleibt 1-2 cm glas übrig und somit sichtbar. Würde das reklamieren.

Bei mir ist es genauso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Fenster geht nicht ganz runter.