Felgenumfrage

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Community,

mir ist bewusst das es Geschmackssache ist aber wie findet Ihr die Felgen auf dem Audi im Anhang?
Passt es zum Gesamtbild?

Gruß

14 Antworten

Hallo,
die Felge auf dem Foto passt meiner Meinung nach gut zum Dicken . Allerdings bin ich ein wenig voreingenommen was die Felge betrifft,da ich sie selber auf meinem Dicken fahre.
Auf jeden Fall gefällt mir das gesamt Bild ausgezeichnet.

MfG
Boorstie

Sorry, aber meinen Geschmack trifft es nicht, Alles in schwarz ist mir zu düster 🙂

Ist mir persönlich zu schwarz
Habe dieselbe Farb-Variante und fahre anthrazit-Felge mit polierter Front
eher mein Geschmack:

www.manetec-69.de/.../WH1-SP+.jpg

allerdings nicht von Wheelworld 😉😉

Hi,

hat was - aber mir wärs auch zu dunkel.
Grad Felgen bilden meiner Meinung nach nen Tollen Kontrast zu dunklen Fahrzeugen.

Gruß
Matthias

Ist schon arg schwarz.

Normale Alu oder Chrom würde am besten passen.
Die Schmidt kommen auch richtig gut beim Dicken rüber.

http://www.ks-cardesign.de/.../...ine-silber-Felge-8-5x19::190639.html

Hallo an Alle,

stehe zur Zeit vor der Entscheidung, welche Felgen es sein sollen😎
Also es sollen auf jedenfall 19 zoll sein.
Habe mal ein Bild angefügt von den Felgen, was würdet ihr dazu sagen, passen die zu dem Dicken?

mfg

Black-edition

Hallo Radifari,

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren, in der gleichen Farbe und mit der gleichen Ausstattung. Daher ist es schön, wenn jeder mal was anderes ausprobiert, das ist Individualität.

Zu Deinem gepostete Bild kann ich aus meiner Sicht nur sagen, das es mir nun garnicht gefällt. Mal abgesehen, das rein schwarze Felgen während der Fahrt nach nichts aussehen, ist auf diesem Foto, noch nicht mal der Schwarzton der Felge annähernd ähnlich mit der Wagenfarbe. Das sollte schon passen.

Auch das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt natürlich auch Hammergeile Felgen in schwarz, aber dann doch lieber an einem weißen Fahrzeug. Um eben auch diese Kontraste, von denen meine Vorredner sprechen, vervorzuheben.

In endeffekt gilt aber ein Regel immer:
Es muss Dir gefallen, nicht Deinem Nachbarn, Kollegen oder sonst wem.
Wenn es DIR gefällt, ist alles erlaubt.

Anbei zwei Bilder von meinem Beiden, mit zweifarbigen Felgen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Hi

Ich finde auch dass schwarze Felgen nur zu schwarzen Autos überhaupt nicht passen. Auf weißen, grauen usw. passen die oft sehr gut.
Die Felgen vom 2. Bild passen überhaupt nicht zum Audi! Sind so typische BMW Felgen.
Die Felgen auf Bild 3 sind passend für den Audi aber die hat schon jeder zweite drauf, also Null Individualität.
Und die von Bild 4 gehen mal garnicht, genauso wie der Plastikbomber an den sie montiert sind. Dezent ist was anderes!

MfG
Andi

Original ist doch immer am schönsten...

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Hallo Marei.ch,

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren, in der gleichen Farbe und mit der gleichen Ausstattung. Daher ist es schön, wenn jeder mal was anderes ausprobiert, das ist Individualität.

Deine Felgen würden mir überhaupt nicht zusagen.
Klar ist original am schönsten, aber das 80ziger Jahre Speichen / Nietenrand Design am 4F wäre für mich ein NoGo. In den 80ziger hatte AMG und OZ mit diesen Felgen am MB angefangen. Damals ne geile Sache, heute ... naja eine sehr persönliche Geschmacksache.
Einige Sportwagenhersteller verbauen auf Kundenwunsch diese Art Felgen noch, aber wie gesagt, eben nur auf Kundenwunsch.
Zurück um Geschmack:
Allein schon die Wagenfarbe silber würde mir missfallen.
Sagt man nicht zu der Farbe silber: "ich weiß nicht was ich wollte!" 😁

Aber wie schon gesagt: Über Geschmack kann man streiten.
In Endeffekt gilt aber ein Regel immer:

^^nicht immer angegriffen fühlen....

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Zitat:

Hallo Marei.ch,

Deine Felgen würden mir überhaupt nicht zusagen.
Klar ist original am schönsten, aber das 80ziger Jahre Speichen / Nietenrand Design am 4F wäre für mich ein NoGo. In den 80ziger hatte AMG und OZ mit diesen Felgen am MB angefangen. Damals ne geile Sache, heute ... naja eine sehr persönliche Geschmacksache.
Allein schon die Wagenfarbe silber würde mir missfallen.
Sagt man nicht zu der Farbe silber: "ich weiß nicht was ich wollte!" 😁

Aber wie schon gesagt: Über Geschmack kann man streiten.
In Endeffekt gilt aber ein Regel immer:

Zitat:

Stimmt, solche Felgen sind total out!?! Deswegen werden sie und ähnliche von Ferrari und Co. immer noch verbaut!

MfG
Andi

Zitat:

Hallo Marei.ch,

entschuldige bitte wenn Du Dich angegriffen fühlst.
Das wollte ich nicht.
Ich habe nur meinen Geschmack geäußert.
Der persönliche Geschmack ist subjektiv und nicht allgemeingültig.
Es war nicht meine Absicht Dich anzugreifen.
Wenn es Dir gefällt, ist es doch supi.
Mir gefällt meines so wie es ist und da interessiert es mich auch nicht im Geringsten, was andere dazu sagen oder ob es Ihnen gefällt.

Einen schönen Abend noch.

Zitat:

Zitat:

Hallo Marei.ch,

entschuldige bitte wenn Du Dich angegriffen fühlst.
Das wollte ich nicht.
Ich habe nur meinen Geschmack geäußert.
Der persönliche Geschmack ist subjektiv und nicht allgemeingültig.
Es war nicht meine Absicht Dich anzugreifen.
Wenn es Dir gefällt, ist es doch supi.
Mir gefällt meines so wie es ist und da interessiert es mich auch nicht im Geringsten, was andere dazu sagen oder ob es Ihnen gefällt.

Einen schönen Abend noch.

Ne na nun aber, fühl mich nicht angegriffen...Hast schon recht, jeder hat seinen Geschmack das ist auch gut so...

Wenn Du in meine Fahrzeughistorie schaust, wirst Du sehen, das ich immer dunkle Wagen hatte, doch ich werde auch älter und kann nicht jede Woche polieren.... ;-)

Deine Antwort