ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Felgenübersicht

Felgenübersicht

Mercedes
Themenstarteram 19. August 2016 um 22:57

Servus zusammen,

Ich habe versucht zu finden und bin doch gescheitert. Ich suche ein Übersicht für den ML welche Felgen damals Original zu Auswahl stand bin aber bei der Suchmaschine nicht fündig geworden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Und ich suche nicht die verschiednen Maße der Felgen sondern die ausgelieferten Designvarianten. Vielen Dank für eure Mühen.

44 Antworten

Kannst Du "damals" etwas genauer definieren ?

Welches Jahr suchst Du denn ?

Themenstarteram 20. August 2016 um 7:50

Von ca 2012-2014

Have fun..

Img-6287
Img-6288
Img-6289

Zitat:

@Peterpanski93 schrieb am 20. August 2016 um 09:50:39 Uhr:

Von ca 2012-2014

Du bist im W164 Forum.

Der W164 wurde aber nur bis 2011 gebaut.

Hallo zusammen, ich werde mich bei Gelegenheit auch noch mal richtig vorstellen.

Ich suche auch noch schöne Felgen in 20 Zoll für meinen ML 350 aus 2007.

Bin bisher von den Original Felgen, die ich gesehen habe nicht so begeistert. Auch die Modelle vom 166er gefallen mir nicht unbedingt.

Hat jemand noch weitere Übersichten von Mercedes Original Felgen, gerne auch vom 166 und vor allem sämtliche AMG Versionen? Oder auch Zubehör Räder aus dem Handel, welche optisch interessant sind auf dem 164er?!

Gruß

Andy aus Lüneburg

Themenstarteram 21. August 2016 um 10:21

Danke für die Bilder. Das hab ich gesucht.

Könnte mich dann ein Admin das Thema ins richtige unterfordert verschieben? Sorry

Ihr müsst euch jedoch bewusst sein, dass 20-Zoll-Dinger mächtig an Komforteinbussen bringen :)

Zitat:

@BluDiesel schrieb am 21. August 2016 um 13:28:03 Uhr:

Ihr müsst euch jedoch bewusst sein, dass 20-Zoll-Dinger mächtig an Komforteinbussen bringen :)

Hallo BluDiesel!!

Das ist mir schon bewusst.

Aber ich komm von einer tiefen und harten E-Klasse, da möchte ich mich nur langsam umgewöhnen auf die sänftenartige Schaukelei knapp unter den Wolken :-)))

Mir ist die Optik wichtig ;-)

LG aus LG

Andy

Das ist so, wobei ich den ML auch schon mit 19 Zoll zu "hart" empfinde :D irgendwie bin ich von der Airmatic zu verwöhnt..

Themenstarteram 21. August 2016 um 17:51

Weiß jemand wie ich eine Übersicht über die aktuellen Benzfelgen finde? Suche nämlich eine bestimmte :D

Für den W164 musst du zum Händler, die haben meistens irgendwo noch alte Broschüren. Aktuelle Sachen gibt es nicht mehr da der W164 nicht mehr gebaut wird. Mit dem Vergehen der Zeit verschwinden dann auch die Felgen aus dem Ersatzteillager..

Themenstarteram 21. August 2016 um 19:37

Ah okay schade. Ich kenne es von BMW das die dann online recherchiert werden können um zu schauen um welche es sich handelt und hab gehofft das es so auch bei Mercedes gehandhabt wird. Aber schade.

Themenstarteram 21. August 2016 um 19:40

Hat sich geändert. Könnte doch fündig werden. Muss bei Mercedes nur auf GLE gehen und dann auf Modelle klicken und dann gefunden. Vielen Dank an alle :)

Themenstarteram 21. August 2016 um 20:06

Ich hab die Felge gefunden die ich meine AMG Felgen Styling V / 5. Weiß jemand ob die für den w166 Bj. 2012 ( 350 cdi) freigegeben ist?

Image
Deine Antwort