Felgensuche Audi A5
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Weis irgendjemand welche Felgen das auf dem unten Foto sind??? Danke schonmal im Voraus
Beste Antwort im Thema
das Röckchen ist aber kurz 😁 😁 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
ooooh ein supergescheiter Berliner-Schwachmat...hat aber was gebracht hier :-) - wurden heute abgeholt...Zitat:
Original geschrieben von stullek
Taeuscht das eigentlich oder machst du hier Werbung?
Wir koennen Leute die hier Werbung machen und das nichtmal dazuschreiben nicht leiden, was hat denn bitte deine Doppelspeichenfelge mit dem Chrom-Pizzateller zutun um den es hier urspruenglich ging?
Und jetzt noch was konstruktives fuer den OT: mal ueberlegt den Tuner zu fragen an dessen Stand das Foto gemacht wurde?
z.Info: beim iphone länger auf der Taste bleiben dann kann man auch ä ö ü schreiben
und natürlich bin ich Händler
Das mit dem "Berliner-Schwachmat" hättest du dir auch sparen können und sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen!
Ich wage mal zu bezweifeln, dass du selbst der Händler bist, sondern lediglich einer der Verkäufer, ansonsten würdest du nicht so einen Ton hier anlegen und riskieren, dass einer deiner Kunden das hier liest, was ja doch evtl auch sein kann :-) Und schwups, sind die Kunden auch gleich weg...
Also, Asanti AF.
Aber Sauteuer..
Gruß