Felgensuche Audi A5

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe! Weis irgendjemand welche Felgen das auf dem unten Foto sind??? Danke schonmal im Voraus

Beste Antwort im Thema

das Röckchen ist aber kurz 😁 😁 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

jaaaaa süsser Arsch :-) grrrrrrrr wuff wuff

Felgen könnten Dolce sein

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

^^rofl

mir ist das Auto auch erst als zweites aufgefallen🙂

Ähnliche Themen

was für ein Auto?😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Hast du 'ne Röntgenbrille auf oder spielt die Fantasie dir hier etwas vor? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Hast du 'ne Röntgenbrille auf oder spielt die Fantasie dir hier etwas vor? 😁

wenn ich auch sonst nicht viel kann - dafür bin ich auf dem Gebiet Fachmann :-)

war mit den Gedanken schon etwas weiter, war ja fad gestern abend. Meine Frau hat das dann ausbügeln müssen...

wie wärs mit meinen Felgen? Findest aufm Marktplatz hier

die 7Doppelspeichenfelgen 9x20 ET 29 - Zustand absolut wie neu...
1599 VB

Zitat:

1599 VB

Taeuscht das eigentlich oder machst du hier Werbung?

Wir koennen Leute die hier Werbung machen und das nichtmal dazuschreiben nicht leiden, was hat denn bitte deine Doppelspeichenfelge mit dem Chrom-Pizzateller zutun um den es hier urspruenglich ging?

Und jetzt noch was konstruktives fuer den OT: mal ueberlegt den Tuner zu fragen an dessen Stand das Foto gemacht wurde?

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

1599 VB

Wir koennen Leute die hier Werbung machen und das nichtmal dazuschreiben nicht leiden, was hat denn bitte deine Doppelspeichenfelge mit dem Chrom-Pizzateller zutun um den es hier urspruenglich ging?

Und jetzt noch was konstruktives fuer den OT: mal ueberlegt den Tuner zu fragen an dessen Stand das Foto gemacht wurde?

Du stullek, damit ich da mal die internen "inoffiziellen" Foren Regeln verstehe...

Darf man nicht, wenn man hier im Foren-Teilemarkt etwas anbietet, diese nicht auch in einem Thread vorstellen, wenn es um das gleiche Thema geht?

Ich mein, es geht ja um Felgen und evtl. hat der TE ja Interesse an den angebotenen Felgen. Ich selbst hab noch nie in den Teilemarkt geschaut und bin jetzt erst durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden.

Also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Er macht ja keine penetrante Werbung und ehrlich gesagt, finde ich deine Schreibweise auch nicht sehr konstruktiv. Hätte man evtl. auch ein wenig freundlicher schreiben können.

Habt euch lieb, flutet eure Zylinder und net eure Köpfe ;-)

Zitat:

Original geschrieben von IceSn00P

Zitat:

Du stullek, damit ich da mal die internen "inoffiziellen" Foren Regeln verstehe...

Darf man nicht, wenn man hier im Foren-Teilemarkt etwas anbietet, diese nicht auch in einem Thread vorstellen, wenn es um das gleiche Thema geht?

Ich mein, es geht ja um Felgen und evtl. hat der TE ja Interesse an den angebotenen Felgen. Ich selbst hab noch nie in den Teilemarkt geschaut und bin jetzt erst durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden.

Also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Er macht ja keine penetrante Werbung und ehrlich gesagt, finde ich deine Schreibweise auch nicht sehr konstruktiv. Hätte man evtl. auch ein wenig freundlicher schreiben können.

Habt euch lieb, flutet eure Zylinder und net eure Köpfe ;-)

Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen: Im Marktplatz steht noch dazu "Privatverkauf im Auftrag eines Kunden, also keine Garantie oder Rückgabe" d.h. er nutzt den Privaten Marktplatz ("Private Kleinanzeige"😉 fuer gewerbliche Zwecke ("im Kundenauftrag"😉.

Sicherlich gibts hier auch Leute die penetranter Werbung machen aber das macht es ja nicht besser und wer Werbung macht soll halt auch einfach deutlich darauf hinweisen und fertig ist die Sache.

Wo kommen wir denn hin wenn hier jetzt jeder Schleichwerbung macht, na herzlich willkommen im 3er BMW Forum.

Könnten Asantis sein aber aufjedenfall mehrteilige Felgen. Für mehr Informationen kannst mir eine PN schreiben.

Dolce sind es auf keinen Fall.

Das Design gibt es auf der einen Seite von der teuersten Marke was Chromfelgen angeht: Makaveli

oder auch von D´Vinci gibt es schöne Räder.

Ich selbst habe einen Satz davon abzugeben:

D´Vinci Attivo in 8,5 x 22 ET 40 inklusive 255 / 30 R22 Bereifung NEU

Zitat:

Zitat:

1599 VB

ooooh ein supergescheiter Berliner-Schwachmat...hat aber was gebracht hier :-) - wurden heute abgeholt...

z.Info: beim iphone länger auf der Taste bleiben dann kann man auch ä ö ü schreiben
und natürlich bin ich Händler

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

Dolce sind es auf keinen Fall.

Das Design gibt es auf der einen Seite von der teuersten Marke was Chromfelgen angeht: Makaveli

oder auch von D´Vinci gibt es schöne Räder.

Ich selbst habe einen Satz davon abzugeben:

D´Vinci Attivo in 8,5 x 22 ET 40 inklusive 255 / 30 R22 Bereifung NEU

teuerste kann man nicht sagen...meine 20 Zoll Work kosten das Stück 2100 Euro...

Deine Antwort