Felgenschlösser sinnvoll?

Opel Corsa D

Hi,
Ich glaube es wird Zeit sich felgenschlösser zu zu legen... Bisher Betreff sowas hier in mannheim eher dicke Mercedes etc aber nun auch corsa (Mannheimer morgen, 12.01.16):

Beste Antwort im Thema

Wenn der Zustand der Felgen dem Fahrstil von Adam1234 entsprechen, dann wird die eh keiner klauen... 😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ach astra... Schon wieder? Ernsthaft? ZzzzzZZZZzzzzzz.....

1. Kenne ich meinen versicherungsumfang sehr gut. 2. Ists mir sowas von egal wie sich die Rechnung zusammenstellt solange ich ab 1.1 25% weniger zahlen muss 🙂))) 3. Meine nebenkostenabrechnung die am 31.12 kam wird nicht gezahlt und geht notfalls zum anwalt... Da rechnete ich zig Punkte nach und die verstößt gegen X Gesetze bzw ist falsch..... Was auch immer das hier zu suchen hat....

Ps: da ich ne reine direkt Versicherung habe könnte ich jederzeit alle Dokumente sogar online einsehen.. juckt mich trotzdem nicht .....

Pps: wie erwähnt habe ich TK MIT Selbstbeteiligung!! Schrieb niemals das ich zu CG fahre und nix zahlen muss!! Mit korrektem lesen hast dus aber echt nicht so in letzter zeit...... Und verstehe übrigens auch genau das in ihrer TV Werbung auch. Erwähntest du ja auch irgendwo aber juckt nicht und hat null damit zu tun... Die SB zahle ich gerne da ja mit Absicht so gewählt....

ungern würde ich 1500.- SB bezahlen wie es bei jeder Probefahrt wohl üblich ist... witzig das aber jeder 2te Händler vergisst das explizit zu erwähnen.. unterschreiben muss mans auch nicht also im Zweifelsfall ungültig 🙂 mit Zeugen dabei sowieso ....

Deine Antwort