ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Felgensammlung/Kombi Audi SQ5

Felgensammlung/Kombi Audi SQ5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 30. August 2016 um 20:55

Hallo zusammen

Ich suche für den SQ5+ passende dunkle Felgen. Nun ist es so das zu 95% alle dieselben SQ 21" drauf haben (sind wirklich schön, aber für mich muss es was anderes sein). Gibts User mit alternativ Felgen oder welche die Ihr im Netzt gefunden habt?

Dieser Thread sollte eine Sammlung von verschiedene Felgenmodelle sein die zum SQ passen und somit als Entscheidungsgrundlage dienen..

Bitte daher Post's nur mit Fotos (von Felge / komplett Autoansicht) und Felgendaten.

Meine konfigurierten 20" Audi Felgen: siehe Anhang (sollten bessere Felgen zum Vorschein kommen werde ich diese als Winterfelgen nutzen)

Es gibt verschiedene Felgen Threads jedoch sind die meisten aus 2013/14 und ich hoffe schwer das sich in der zwischenzeit was getan hat ??

danke für eure Unterstützung.!

mariodeep

 

Beste Antwort im Thema

Die 21er Stern Design Felge ob in Titan oder schwarz glanzgedreht, sind meiner Meinung nach durch nichts zu überbieten. Passt perfekt zum SQ5!

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
am 23. Mai 2020 um 9:33

Hallo Leute, um es für die Nachwelt festzuhalten möchte ich jetzt mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem "tuning" geben, nachdem ich nun knapp über 1 Jahr damit herumfahre.

Entscheiden habe ich mich Schlussendlich für einen Satz Vossen VFS1. in 10,5x22 ET30 auf Michelin Pilot Super Sport Reifen und dass er dann auch gut steht und fährt ein KW V3.

Die Optik ist meiner Meinung nach perfekt auf dem Auto (siehe Fotos) und fahren tut er auch spitze auf den Motorradstrecken in der Umgebung. Das KW Fahrwerk kann man von Rennstrecke bis wirklich gemütlich einstellen was in 15min erledigt ist und dann fahren auch die 22" ganz gemütlich dahin (Ein A8 mit Luftfahrwerk wird er allerdings nicht)

Also Fazit: Das klassische Felgen & Fahrwerk tuning kann ich wärmstens empfehlen für jeden der das nötige Kleingeld (in meinem Fall etwa 7000)€ übrig hat.. und hoffe dass ich damit jemandem helfen konnte :D

Zitat:

@joege schrieb am 16. Februar 2017 um 08:53:50 Uhr:

Hier meine Corniche DEVILLE 10,5 x 22 Zoll mit 10 mm Platten pro Rad für den Sommer.

Gruss Jörg

Hallo kanst du mir wen möglich noch mehr Fotos von deinem Auto senden mit den Felgen?

Habe mir auch solche geholt aber finde silber schöner und würde gerne schauen wie es aussieht von vorne und hinten seite usw.

Vielen Dank

Zitat:

@Q5toto schrieb am 31. August 2016 um 07:16:31 Uhr:

Audi RS7 Felgen in 9x21 ET35

Welche Reifen hast du da drauf?

mfg

255 40 21..

Lg Q5toto

255 40 21

Vielen Dank!

Würden auch 275/40R21 passen ? Hab die selbe Felge.. oder müssten dann Spurplatten mit dran ?

Ich fahr mit Spurverbreiterungen von 15mm pro Rad und hinten 22mm pro Rad. 275 würde passen denke ich.

Zitat:

@Spannungsprüfer134253 schrieb am 23. Mai 2020 um 11:33:20 Uhr:

Hallo Leute, um es für die Nachwelt festzuhalten möchte ich jetzt mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem "tuning" geben, nachdem ich nun knapp über 1 Jahr damit herumfahre.

Entscheiden habe ich mich Schlussendlich für einen Satz Vossen VFS1. in 10,5x22 ET30 auf Michelin Pilot Super Sport Reifen und dass er dann auch gut steht und fährt ein KW V3.

Die Optik ist meiner Meinung nach perfekt auf dem Auto (siehe Fotos) und fahren tut er auch spitze auf den Motorradstrecken in der Umgebung. Das KW Fahrwerk kann man von Rennstrecke bis wirklich gemütlich einstellen was in 15min erledigt ist und dann fahren auch die 22" ganz gemütlich dahin (Ein A8 mit Luftfahrwerk wird er allerdings nicht)

Also Fazit: Das klassische Felgen & Fahrwerk tuning kann ich wärmstens empfehlen für jeden der das nötige Kleingeld (in meinem Fall etwa 7000)€ übrig hat.. und hoffe dass ich damit jemandem helfen konnte :D

Hallo.

Hast Du Bilder?

Denkst Du bei 10,5ET30 würden noch 5mm Platten (effektive ET 25) passen?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Felgensammlung/Kombi Audi SQ5