Felgensätze Columba/Perfo/Titan/ATS Apollo 19 for Sale
Perfo: (Sind noch ungeputzt!!)
http://gallery.volvo-welt.de/v/T5-Power/Perfo_001/
Neuer Preis: 150 Euro ohne Reifen,mit Conti TS 790 (5,5mm) 200 Euro!
Columba:
http://gallery.volvo-welt.de/v/T5-Power/Columba_001/
125 Euro wie abgebildet
ATS Apollo 19 Zoll MEHRTEILIG!!! mit Reifen 235/35/19 mit 4-5,5mm:
http://gallery.volvo-welt.de/v/T5-Power/Apollo+19/
550 Euro Festpreis
Titan : Reserviert
Martin
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht JEDEN erstellten Beitrag zutexten......🙄
Wir sind hier bereits auf der 4.Seite,ohne das sich echte Interessenten gemeldet haben.
Ist mittlerweile eine Unsitte geworden,alles ausarten zu lassen.
80 Antworten
Columba sind verkauft!
Ähnliche Themen
Ich träume ja von "Titan" im originalen (ich nenn die Farbe mal so!) dunklen Anthrazit! Auf meinem Grün, mit dem Fahrwerk sähe das wohl sehr edel aus!
Hat mal jemand 'nen Lottogewinn für mich? Oder gibt es da auch Ratenzahlung ;-).
Spass bei Seite! Bei ebay war ein optisch perfekter Satz ( 4Stck.) für 559.- weggegangen!
Sind das "normale" Preise für gute Titans in dunkel Anthrazit??
Gruß, Tom
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
559 Euro ohne Reifen.....Ja, ohne Reifen!! Heftig....oder?
Würde ich pauschal nicht sagen... ich habe eine ähnliche Summe bezahlt... es kommt immer auf den Zustand an! Aber passen auf deinem Neuwagen (der musste sein 😁) nicht nur die Pegasus? Optisch so ziemlich gleich.
::edit::
Uuuund gerade gesehen, dass er den Karton behält.... *thumbsup*
Zitat:
Original geschrieben von Koeln-T5
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
559 Euro ohne Reifen.....Ja, ohne Reifen!! Heftig....oder?
Pack noch 200 drauf, dann gibt´s die neu... Natürlich immer noch ohne Reifen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von L15RDO6W1R
Würde ich pauschal nicht sagen... ich habe eine ähnliche Summe bezahlt... es kommt immer auf den Zustand an! Aber passen auf deinem Neuwagen (der musste sein 😁) nicht nur die Pegasus? Optisch so ziemlich gleich.::edit::
Uuuund gerade gesehen, dass er den Karton behält.... *thumbsup*
Oha, heisst das: Die Titan würden garnicht bei mir passen??
Die Teilledersitze von mir haben an den Kederrändern zu den Polsterflächen keine Farbe mehr gehabt.
Das Leder selbst (für dieses Alter/Laufleistung!) nur wenige, kleine öberflächlische risse, die alle wieder fast verschwunden sind und die Kederränder sind auch wieder schwarz!
Sieht in der Tat fast wie neu aus. Ich bin wirklich begeistert!
Wenn man sich das Leder anderer Autos ansieht, gibt es vermutlich nur selten ähnliches.
Ich habe alles mit Centralin-Polisch schwarz (Tubencreme) behandelt und alles dann noch neu Imprägniert.
Bin mal gespannt, wie lange das hält!Bzgl. der Titans: Ginge das denn, wenn man evtl. Umbaumassnahmen durchführt?
Ich bin mir nicht klar, ob du den alten T5 nun behälst oder weg gibst und dir einen aus 2000- holst... 😕😕😕 Bei dem Alten geht es, da habe ich heute auch meine frisch bereiften und lackierten Titans raufgeschraubt. (Zwar Wanderdüne, aber das ist gleich zum T5.)