Felgenreiniger
Heute Kundenfahrzeug gemacht und oh Schreck Felgenreiniger ausgelaufen,nichts mehr da..........was nun?
Hab aus lauter Verzweiflung Bref Badreiniger draufgedonnert und was soll ich sagen? Der beste Felgenreiniger den ich je hatte...........ich bin entsetzt,saubillig wenn mans mit P 21s etc. vergleicht und die Wirkung der Hammer. Versucht es mal selber.
Beste Antwort im Thema
Solche Anwendung kann bestialisch ins Auge gehen
Würde lieber Autopflegeprodukte fürs Haushalt nehmen als umgekehrt
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kay.K.
Nur mal so am Rande:Ihr solltet euch mal informieren was eine komplette Felenaufarbeitung so kostet.Also für den Fall das mit "ungeeigneten Mittel"mal was in die Hose geht.Felgen entlacken und in Wunschfarbe Pulverbeschichten ist nämlich überhaupt nicht teuer.Besser aussehen tut es auch noch.
Kannst du mal bitte einen ca.-Preis nennen??
Gruß
Polierer
Zitat:
Original geschrieben von Kay.K.
60,-Eus pro Rad bis 17 Zoll Gösse in jeder Ral Farbe.Find ich nicht zu teuer oder?
Danke für die schnelle Info
Ich denke, wenn man eine Felge demoliert und beschichten läßt, muß man die anderen auch machen (=240,- EUR), odersieht man den Unterschied nicht ?
Gruss,
Celsi
Ähnliche Themen
Was verstehst du unter demoliert?Und den Unterschied sieht mann bestimmt.Das ist ja so ähnlich als wenn mann beim Auto nur die Tür lackieren lässt.Da sieht mann natürlich auch den Unterschied.Anders gesehen hat mann für das Geld natürlich 4 optisch absolut neuwertige Felgen.Das kostet ja sonst so manche Felge einzeln ganz locker.
Ich mache gerade meine Liste für die Frühjahrsbestellung bei Lupus feddisch.
Dann könnte ich mir da ja auch direkt nen Felgenreiniger bestellen, um nach der Demontage im Früjahr und Herbst meine Felgen grundzureinigen.
Bisher habe ich immer zu meiner Zufriedenheit den Tuga Chemie Aluteufel Grün verwendet.
Ich möchte mal den ValetPro Bilberry Safe ausprobieren. Im Nachbarforum wird der ja häufig in 1:5 verwendet und scheint gute Ergebnisse zu liefern. So verdünnt wäre er ja auch günstiger als der Aluteufel.
Hat irgendjemand einen direkten Vergleich zwischen Bilberry Safe 1:5 und Aluteufel Grün?
Ist die Reinigungsleistung vergleichbar?
Ich hatte den Bilberry ein paar Mal als Probe von Lupus und kann den Hype aus dem Nachbarforum gar nicht nachvollziehen. Das Zeug hat bei mir noch weniger Leistung gebracht als der W5 Lidl Felgenreiniger, der selbst schon Kilometer hinter dem Alu Teufel steht. Der grüne Teufel ist eines der Produkte, die ich schon Ewigkeiten nutze, weil ich einfach noch kein besseres Produkt gefunden habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Ich hatte den Bilberry ein paar Mal als Probe von Lupus und kann den Hype aus dem Nachbarforum gar nicht nachvollziehen. Das Zeug hat bei mir noch weniger Leistung gebracht
das kann ich so unterstreichen.
Bleibe beim Aluteufel und du hast einen sehr guten Reiniger für dein Geld bekommen😉
Aber in vielen A.T.U Filialen (und dort sogar häufig im Angebot) oder versandkostenfrei direkt im Shop von Tuga Chemie.
Gruss DiSchu
Ebay ist da auch immer einen Blick Wert 😉 Dort habe ich meine Flasche vom roten Teufel für 1€ plus Versand beim Händler gekauft... und den zweiten 5L Kanister für 6€ plus Versand. Man sollte halt immer aufpassen, welche Auktionen man wann enden lässt, Big Bunny ist watching everything 😁