Felgenproblem Nr. 2

VW Lavida 2

Moin Leude!!!

Ich habe den Thread Felgenproblem gelesen und bekomme langsam Angst vorm TÜV. Ich habe meinen kleinen 2er Golf 60/40 tiefer und wollte mal wissen, welche alufelgen ich aufziehen kann, und welche Reifen dazu.
Und wie es dann aussieht, ob ich bördeln muss und so weiter.
Wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet.

MfG

Redi

33 Antworten

das kann man so ohne weiteres nich sagen. das kommt auf dein fahrwerk an. wenn das hart genug ist könnteste wahrscheinlich 7,5x16" draufpacken, allerdings mit ner sehr großen et.

aber 7x15 paßt eigentlich immer. und wenn nich haust du hinten vorsichtig die kante um.

fertig

Danke, habe nämlich 7x15 angeboten bekommen.

welche et???

30 geht. alles andere mußte arbeiten

Ich gehe nächste Woche mal schauen, die liegen in der Werkstatt zu der ich immer hingehe.
Kann man es auch irgendwie regeln ohne zu lackieren???
Is selbst bin irgendwie nicht so wirklich handwerklich begabt und auch noch knapp bei kasse, und da wäre das lackieren zu teuer.

was hassen du für ne farbe???

Lackfarbe nummer 3 diese "wunderschöne" Rostbraun/Weinrot.
Ich würde ihn ja liebend gerne komplett umlackieren lassen, doch dazu fehlt mir die kohle.

stell mal ein bild rein

ich mein aus der farbe kannste was schönes machen

naja sind leider schon viele kleine lackschäden dran.
Ich mach morgen mal eins in der firma.

Ich habe hier online ein bild von einem Golf mit meiner Farbe gefunden. Ich mache später mal ein paar bilder von meinem. Ich habe halt nen Fünftürer, nen Grill ohne Emblem und nen Bösen Blick.

jo, die farbe hatte nen kumpel auch...

ich bin eh mehr so der dezent freund auch wenn das jetzt ziemlich unglaubwürdig klingen mag...

ich hätte auf meinem lieber die kleinen stoßstangen usw...

Naja so wies aussieht bekomme ich heute abend eine RS-Stoßstange zum Golf. Also muss ich eh zum Lackierer. Kann ich gleich mal fragen was das lackieren der Radläufe kostet.
Ich suche für hinten GL- Stoßstangen, da ich ein 153x75 Endrohr habe und des so üverhängt und des sieht net so doll aus.

sowas is mein persönlicher favorit und traum

Das sind doch verchromte Fire&Ice Felgen, oder???

sind 16" vom porsche

Deine Antwort