Felgenproblem Nr. 2

VW Lavida 2

Moin Leude!!!

Ich habe den Thread Felgenproblem gelesen und bekomme langsam Angst vorm TÜV. Ich habe meinen kleinen 2er Golf 60/40 tiefer und wollte mal wissen, welche alufelgen ich aufziehen kann, und welche Reifen dazu.
Und wie es dann aussieht, ob ich bördeln muss und so weiter.
Wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet.

MfG

Redi

33 Antworten

leinad, die "gullydeckel" hier sind doch auch ganz nett
porschefelgen

und der is auch ziemlich edel:
g60

Der Lack ist heftig!!!
Ich bin als am suchen nach einem lack, den nicht jeder drauf hat.

@ nic

jo der g60 gefällt mir auch.
aber dem fehlt vorne der kleine spioler

was ich mich frage....wieso verkauft der die kiste nachdem er sie aufgebaut hat???

das willst du nich wirklich wissen😉

doch will ich 😁

gib doch mal nen tip😉

keine kohle mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

gib doch mal nen tip😉

Servas,

wie wärs mit Geldmangel oder seine alte geschwängert 😁

oder schlicht und einfach das Auto zu Tode getunend 🙂

wie wäre es mit freundin in nem anderen Bundesland???
Deswegen hätte ich beinahe meinen Golf verkauft 😁😁😁

Wer wollte sonen Lack haben??

Entweder Standox oder Sikkens.
Wobei mri die Lacke von sikkens wesentlich besser gefallen.
Die haben Flip-Flop mit 12 verschiedenen Farben. Das nenne ich einen effekt. Aber da kostet der Lietr 380 Euro. Also fast nen schnäppchen, wenn man drei Liter braucht. Plus Härter und drei ml Klarlack. Dafür kaufen andere ein ganzes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Psycho

Wer wollte sonen Lack haben??

Entweder Standox oder Sikkens.
Wobei mri die Lacke von sikkens wesentlich besser gefallen.
Die haben Flip-Flop mit 12 verschiedenen Farben. Das nenne ich einen effekt. Aber da kostet der Lietr 380 Euro. Also fast nen schnäppchen, wenn man drei Liter braucht. Plus Härter und drei ml Klarlack. Dafür kaufen andere ein ganzes Auto.

😁😁😁 jo, ich kenn da wen 😉

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht das euch keine versicherung ne komplette neulackierung vom auto bezahlt wenn jemand euch irgendwo drauf gefahren ist? das war mein kleines problem an dem spass...
denn wenn du nicht 10 liter lack hast mischen lassen da´nn musst du neuen lack mischen und du bekommst unter garantie den lack nicht wieder so hin wie der der aufm auto ist...

einfach ein wertgutachten erstellen lassen 😁😁😁

aber mim lack haste recht 😉

Ein Freund von mir wurde eine neue Lackierung von der Versicherung bezahlt. Allerdings Vollkasko, bei einem Vandalismus Fall.

Deine Antwort