Felgenlochkreis
Hallo, ist der Felgenlochkreís 5x110mm bei OPEL an jedem Modell passend? ( TÜV ist hier nicht gefragt)
Will Zafira 15" Alu 195/65 R15 auf VectraB schrauben auch 195/65 R15 15"
eingetragen, Einpresstiefe is doch egal oder?
Beste Antwort im Thema
wo wir uns raushalten sollen kannst du uns überlassen.
so assi´s wie dir wünsch ich sowas mal. du hast keine ahnung was du machst. leute wie du kann ich einfach nicht verstehen. man versucht dir klar zu machen, wie hoch das risiko ist, aber lieber 5 euro sparen als nachher dumm da stehen.
ich werd oft als sicherheitsfanatiker hingestellt, gerade von leuten, die zu cool für diese welt sind.
ich weiß aber wenigstens in dieser hinsicht, was sein kann, denn wenn ein mensch ums leben kommt sieht man die welt etwas sachlicher, als so dumme arrogante arschlöcher, denen tüv egal ist.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Soviel zur angemahnten Sachlichkeit des TE...🙄
Dieser Drahkke, haste überhaupt ein Auto???? Geh Dreirad fahren.
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich hatte auf meinem mit Serienfahrwerk mal 8x18 ET 35 mit 215/45/17- das Dingens war hoch wie Geländewagen- hat sowas von gepasst.--> http://vectra-j96.com/images/zoom/DORATI/viewsize/IMG_0052.JPG
Ich denke, es ist sehr individuell vom Auto zum Auto abhängig, son dass es pauschal keiner sagen kann. Meiner Meinung nach sollten die Rädchen locker passen- müssen aber nicht.
D A NK E
Ich bin die nächste Zeit auf Mallorca mit meinem Schrottt- Vectra. Das Auto hat alles was spanische Frauen brauchen, nur kein Airbag, den haben sie selber. Asta.....
Das musst du jetzt aber etwas näher erläutern...
Frag steel mal der macht dir die Felgen passend, kriegt ja auch 17er Reifen
auf ne 18 Zoll Felge.😁
klar 😁
Man kann eigentlich nur hoffen, dass der TE nicht in dem Zustand, in dem er hier postet, auch noch Auto fährt... 😁
Hi
Da der Thread nun schon reichlich OT ist und stellenweise eine Umgangssprache an den Tag gelegt wird, die nicht mehr feierlich ist, mache ich den Thread hiermit zu.
Der TE möge doch bitte weniger mit dem Messer zwischen den Zähnen posten. Besser is' das.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
***closed***