Felgenkauf! Wann?
Hi!
Ich wollt mal eure Meinung hören, wann ihr mein, wann imann am günstigsten Felgen kaufen kann.
Also zu welcher Jahrzeit?
Ender zu beginn der Saison, oder am Ende, so Oktober-November,
Danke
28 Antworten
also ich hab da noch nie so die preisunterschiede gemerkt!
aber hm ich wuerd bei den sonder angeboten zuschlagen!!
jetzt?
ok, dann muss ich noch ein jahr sparen 😉
ich dachte eher, am ende, da ja sommermode auch im ssv verkauft wird 😉
Eigentlich könnte man ja davon ausgehen dass (Alu-)Felgen am günstigsten sind, wenn die Saison vorbei ist. Allerdings glaube ich dass es hier genau anders herum ist, da ja jetzt die meisten Leute Sommerreifen draufziehen und sich vielleicht mal wieder schöne neue Alus gönnen möchten!
Deswegen würde ich sagen dass es zur jetzigen Jahreszeit das ein oder andere günstige Angebot gibt!
Ähnliche Themen
Kommt drauf an was du haben wilst.
Ein "original" Sprich stink normales Cup rad oder so bekommst du jetzt schon Rabatt auf nen Kompletten satz aber ein Tuning Rad kostet immer gleich viel.
kannst ja meine felgen kaufen, aber mir wurde hier gesagt die seien so hässlich und wären nur noch den metallpreis wert.
naja nur komisch das den leuten bei den gleichen felgen in 17 zoll die kinnlade runtergefallen is. .......harhar
nee, ich dachte schon an was eher exklusiveres.
Wie siehts eigentlich aus,
welche felgengröße bekomm ich noch unter meinen golf, ohne zuziehen, hab ein 85/65 fw drin.
Re: Felgenkauf! Wann?
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
Hi!
Ich wollt mal eure Meinung hören, wann ihr mein, wann imann am günstigsten Felgen kaufen kann.
Also zu welcher Jahrzeit?
Ender zu beginn der Saison, oder am Ende, so Oktober-November,Danke
Die Neupreise für Alus sind ganzjährig stabil, wegen übersättigung am Markt sind auch Gebrauchte fast das ganze Jahr gleich teuer.
Es sei denn, du suchst seltene Teile oder polierte 3tlg. BBS, dann kommen dir in den VW-Zeitungen Hammerpreise entgegen..;-)
Augen auf beim Felgenkauf! ;-)
Also falls du gebrauchte Felgen suchst, dann sind sie bei eBay meist im Herbst ein wenig billiger, da viele Leute Winterreifen drauf ziehen und die Sommerfelgen evtl. verkaufen.
Wenn du aber neue Felgen kaufen willst, dann ist jetzt eine gute Zeit!
Viele Reifen- & Felgenhändler bieten jetzt Rabatte und Sonderaktionen an.
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Denke knapp 15" aber nicht zu breit.
was heißt nicht so breit?
mom hab ichj 14" mit 195/60er bereifung
et ist 38
hinten sind distanzscheiben von je 15mm drin
was könnte max gehen?
nee 195/60 r14 !😉
stimmt schon so!😉
Ich hab die reifen geschenkt bekommen, will sie jetzt noch diese saison fahren, dann möchte ich halte neue alus,
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
nee 195/60 r14 !😉
stimmt schon so!😉
Ich hab die reifen geschenkt bekommen, will sie jetzt noch diese saison fahren, dann möchte ich halte neue alus,
Hast die Größe eintagen lassen? Ist nämlich nicht Standard auf dem Golf! 😉