Felgenkauf - Fragen

Audi

Hallo,

passen die Felgen auf meinen Audi A4 b7 Modell Baujahr 2007 3.0 TDI Quattro?
Audi original Felgen 18 Zoll Sommerreifen, 500 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../512427527-223-764?...

Gruß
Weber

Beste Antwort im Thema

Das bestätigt doch mein Vorhaben, danke euch 🙂
Pulverbeschichten ist im Winter geplant (Graphit grau) bei einer Werkstatt, wo Menschen mit Handicap arbeiten (in Schleswig). Ist sehr günstig mit ~200€ und das Projekt unterstütze ich gerne.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Find ich echt günstig, vor allem wegen der brauchbaren Reifen, die ja auch nicht ganz billig sind.
Kratzer lassen sich mittlerweile mit Smartrepair ganz gut und günstig in den Griff bekommen.

@exgubblah
Sehr guter Preis für OEM-Felgen mit guten Reifen, also aiuch der Reifen selbst ist gut. Zuschlagen! Die Felgen kannst Du Dir im Winter mal für kleines Geld herrichten, vielleicht pulverbeschichten lassen.

Zitat:

@exgubblah schrieb am 12. September 2016 um 12:35:42 Uhr:

Ich häng mich mal mit ran:
Suche Felgen (bis max. 500-600€), Originale 18 Zöller. Hab die Felgen gefunden und würde sie für 400€ mit Versand nehmen. Wie ich finde, sehr günstig oder?

Kaufen! ich würde sofort zuschlagen!

Das bestätigt doch mein Vorhaben, danke euch 🙂
Pulverbeschichten ist im Winter geplant (Graphit grau) bei einer Werkstatt, wo Menschen mit Handicap arbeiten (in Schleswig). Ist sehr günstig mit ~200€ und das Projekt unterstütze ich gerne.

Ähnliche Themen

Guter Preis für pulvern. Zudem für nen guten Zweck. Ein DANKE von mir!

Also wolte wissen ob rial felgen et54 7,5jx18h2 kba 45868 auf meinen a4 b6 drauf passen ofer brauche ich adapter ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen auf mein b6 rial felgen et54 7,5jx18H2 kba45868' überführt.]

Vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite.
Dann passt es super. Aber besser gleich Felgen kaufen mit geringer ET.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen auf mein b6 rial felgen et54 7,5jx18H2 kba45868' überführt.]

Und dieser wird wahrscheinlich bald in einen der zahlreichen bestehenden Felgenthreads verschoben.

Nochmal Gruß, Andy
Forenpate

Zitat:

@JB1980 schrieb am 6. März 2017 um 21:54:40 Uhr:

Vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite.
Dann passt es super. Aber besser gleich Felgen kaufen mit geringer ET.

Was meinst du mit 15mm pro seite und hinten ?
lg

Spurverbreiterungen, damit die Felgen nicht zu weit innen sitzen.

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 6. März 2017 um 22:07:03 Uhr:

Spurverbreiterungen, damit die Felgen nicht zu weit innen sitzen.

Achso okey also 15mm vorn und hinten 20mm
aber sonst Passen die felgen vom lochkreis ect drauf ?
lg

Keine Ahnung hab nicht gekuckt.
Lochkreis muss 5x112 und
Mittendurchmesser muss 57,1 haben.
Traglast Index sollte natürlich auch hinhauen. Bei 650kg bist du auf der sicheren Seite.

Schau mal auf http://rial.de/konfigurator-rial/ nach.

EDIT:
Ich vermute mal es geht um eine Felge vom A3 oder TT ... könnte es die Audifelge "Caressa" sein?

Deine Antwort