ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Felgengröße beim Carisma

Felgengröße beim Carisma

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 20:26

hallöchen.. Ich bin ein totaler Leihe auf dem Gebiet Auto und brauche jetzt zu allem Übel auch noch Stahlfelgen für meine Winterräder.

Ich bin aber am Verzweifeln, da die Baureihe von '99 anscheinend viele verschiedene Größen hat. Ich hab übrigens das Fließheck.

Ich hab ja schon rausgefunden, daß es 100 und 114 Löchkreise gibt (wobei, wenn ich bei meinen Alus nachmesse auf ca. 112 komme)

Außerdem gibt es wohl verschiedene Naben. Der eine hat 67mm der andere hat 54 und ich scheine 55 zu haben.

Was ist denn jetzt richtig?

Wie gesagt bin ich Leihe und will nicht extra meine Räder abbauen um da nachzuschauen. Außerdem schaffe ich es zeitlich nicht in eine Werkstatt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wäre seeeeeehr dankbar.

Bis denne

Benny

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. Juni 2013 um 12:09

Du kannst Felgen vom:

Smart ForFour

Nissan Primera P11

versch. Volvo's

fahren, eigtl alles was lk 4x114.3 hat - man könnte auch mit dem Gedanken spielen adapterplatten zufahren aber ich denke denn wird's knapp mitm Radhaus und du wirst bördeln müssen sofern er ein wenig tiefer als normal ist.

Bei mir gabs da hinten doll Probleme.

lieben Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis beim carisma' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von CarriChris

Du kannst Felgen vom:

Smart ForFour

Nissan Primera P11

versch. Volvo's

fahren, eigtl alles was lk 4x114.3 hat - man könnte auch mit dem Gedanken spielen adapterplatten zufahren aber ich denke denn wird's knapp mitm Radhaus und du wirst bördeln müssen sofern er ein wenig tiefer als normal ist.

Bei mir gabs da hinten doll Probleme.

lieben Gruß

Ich glaub du bist der diesjähriger Spitzenreiter !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis beim carisma' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Felgengröße beim Carisma