Felgenfrage

Mercedes C-Klasse S204

Moin Leute,

kennt jemand dieses Felgenmodell? Sind vermutlich 19er, oder?
Sind das AMG Felgen?

C-ICW2-1.jpg
Beste Antwort im Thema

.....

35 weitere Antworten
35 Antworten

Immer locker bleiben, Freunde, das hier ist ein Forum, wo jeder schreiben darf, was er denkt. Was ich nicht lesen will, überspringe ich einfach, zur Not gibt es noch eine Ignorierfunktion 🙂 (da bin ich bestimmt bei einigen drin....)

Nur zum Verständnis, möchte hier keinen Stress und habe eine Frage gestellt - warum? Weil ich diesbezüglich überfragt war, ja, bin nicht allwissend, deshalb fragte ich hier. Klingt denke ich plausibel. Wenn hier nicht, wo dann dachte ich mir?!
Finde es beschämend, aber bezeichnend, dass es hier, wie im echten Leben immer wieder Querulanten gibt, die nicht helfen, sondern nur stänkern - schade sowas.
Ich danke allen anderen für ihre konstruktive Hilfe ;-)

Das geht mir aber auch so, weil ich einen Humor pflege, mit dem viele nicht klarkommen.

Zitat:

@Schuey schrieb am 09. Juni 2018 um 19:55:31 Uhr:

Finde es beschämend, aber bezeichnend, dass es hier, wie im echten Leben immer wieder Querulanten gibt, die nicht helfen, sondern nur stänkern - schade sowas.

Lach! ...und genau so einer bist Du zu 100%

Zitat:

@Schuey schrieb am 09. Juni 2018 um 19:27:12 Uhr:

Wahrscheinlich hat dir das noch nie jemand ins Gesicht gesagt...

Wieso sollte mir das auch jemand sagen!
Bisher konnte ich meistens immer Helfen, Dir doch auch!

Zu jedem misst gebe ich sicher nicht meinen Senf ab. Aber da wo ich mir sicher bin helfen zu können mache ich das!

Weiß echt nicht was dein Problem ist...

Zitat:

@Schuey schrieb am 09. Juni 2018 um 19:27:12 Uhr:

die hier zu jedem Schiss seinen

...und genau damit beschreibst Du selber alle deine eröffneten Threads wie es keiner besser könnte! (-;