Felgenfrage
Moin Leute,
kennt jemand dieses Felgenmodell? Sind vermutlich 19er, oder?
Sind das AMG Felgen?
Beste Antwort im Thema
.....
35 Antworten
Zitat:
@cdfcool schrieb am 8. Juni 2018 um 21:09:49 Uhr:
Sind aber ziemlich nah am design der Styling6 dran...
Ja wurden sogar hinter der Theke in 19" mit AMG Logo produziert 😉
Und wo kann ich jetzt hier meine 17" AMG inklusive Bereifung, Felgen und Reifen neuwertiger Zustand, zum Verkauf anbieten?
Zitat:
@Schuey schrieb am 08. Juni 2018 um 21:19:53 Uhr:
Und wo kann ich jetzt hier meine 17" AMG inklusive Bereifung, Felgen und Reifen neuwertiger Zustand, zum Verkauf anbieten?
motorbasar.de
EbayKleinanzeigen.de
Ebay.de
Aber Dürfte doch allgemein bekannt sein...!
-------
Warte immer noch auf die ABE für die Felgen in dem 4 Verschiedene Reifengröße für den 204 stehen...
Lade die mal hier hoch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schuey schrieb am 08. Juni 2018 um 23:1:17 Uhr:
@Predator80: du bist auch so n ganz Schlauer was...;-)?
Habe nur auf deine Dumme Frage eine Antwort gegeben!
.... Warte aber immer noch auf eine ABE
...oder Poste mal wenigstens die KBA Nummer!
@Predator80: Werde mich nicht auf Dein niederes, von schwerer Hebephrenie gekennzeichnetes Niveau herablassen, da ich konstitutiv Wichtigeres zu tun habe und es durchaus begrüßen würde, wenn Leute mit einem doch überaus hoch hängenden Intellekt wie Du (ja du groß, weil Anrede ;-) ), auf der Autobahn mit Kreide malen gehen. Wer mit Beleidigungen um sich wirft, sollte ganz schnell nachschauen, ob er nicht selbst im Glashaus sitzt...und jetzt lass mich in Ruhe du Intelligenzbestie...
P.S.: es heißt grammatikalisch korrekt "dumme Frage", nicht "Dumme Frage"...
Was ist dein Problem?
Oben wollte ich Dir Helfen mit deinem Reifen "Problem" da Du ja anscheinend mit einer ABE nicht klarkommst... -} Ich fragte Dich ob Du die ABE hier hochladen kannst. . ..
Hättest gleich dazu geschrieben das Du die Felgen gar nicht hast wäre das auch sehr hilfreich gewesen! Den jeder der deinen ersten Post hier liest heht davon aus das Du diese Felgen hast!
Auf einmal fragst Du, wo Du die Felgen verkaufen kannst auch hier habe ich Dir geholfen, da Du anscheinend dich nicht so im Netzt auskennst!
... und dann machst mich hier blöd an?
Solche Hampelmännchen wie dich, ((den Rest denke Dir bitte wenn das bei Dir Funktioniert))!
--------
Alter, mach den Kopf zu. Solch Schlaumis wie dich, die hier zu jedem Schiss seinen Senf dazu geben müssen, brauche weder ich, noch ne Menge anderer hier. Wahrscheinlich hat dir das noch nie jemand ins Gesicht gesagt...und tschüssssss