Felgenfrage bezüglich eBay
Hallo Leute, ich hab Mist gebaut! =(
Hab bei eBay von dem gleichen Anbieter zwei Brock B6 Felgen (sollten für meinen A3 sein) SLC beschichtet in der Größe 10x17 gekauft!
In der Auktion stand das beides Ausstellungsstücke seien und neu wären! Die ET ist bei beiden Felgen 20 aber jetzt kommts.... die eine Felge hat einen Lochkreis von 5x100 und die andere 5x120 !
Ich bitte euch um Rat soll ich die Dinger wieder verkaufen oder krieg ich die irgendwie dran?
Das Ding ist, ich habe die sehr günstig bekommen normalerweise kostet nur eine NEU 319 euro!!!!
Also was soll ich tun?
17 Antworten
also so wie ich verstanden habe hat @TaReeQ ja ein A3 8L und der hat doch einen LK von "5x100" also müsste die eine Felge teoretisch schonmal passen.
@TaReeQ
Eigentlich bleib dir nichts anderes übrig als die eine Felge mit dem falschem LK zu verkaufen und mit etwas Glück eine passende wie du schon hast suchen... übern Winter hast du ja noch genug Zeit eine zu finden, oder hast du vorgehabt die sofort aufzuziehen, eher nicht oder?
@Schodnik
darüber hab ich auch nachgedacht wollt die eh nicht draufpacken übern winter! aber hm werd mal sehen also wenns nicht ganz so tragisch ist versuch ich die dranzukriegen! danke für den tipp
@bortoman
wollt übern winter ab&an mal bei ebay reinkucken ob nicht einer welche verkauft, natürlich kommen die gleichen felgen drauf 😉 die 10x17er würde ich -wenn alles klappt- auf die hinterachse und vorn gibts die in 8,5x17
aber wenn ich ehrlich sein soll geb ich langsam die hoffnung auf...... 🙁