1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felgendoktor gut und günstig im Norden

Felgendoktor gut und günstig im Norden

Moin Männers,

ich habe ein seeeehr ärgerliches "Problem"...ich bin leider mit meiner 20 Zoll Felge beim befahren eines Parkplatzes den Bordstein geküsst und nun habe ich dort seeeehr hässliche und lange Kratzer 🙁🙁🙁🙁 .
Da die Felgen auch nicht gerade billig waren, wollte ich gerne die Felgen zum Doc schicken um sie halt aufzubereiten..natürlich sollte das Preisleistungsverhältnis stimmen 😉 Meine Frage nun an euch: Kennt ihr einen guten Felgendoc in Schleswig-Holstein/Hamburg und hättet auch Erfahrung damit? So wie es aussieht müsste die Felgen nachgeschweißt werden und ggf. anthrazit-matt lackiert werden.

Habe die Suchfunktion genutzt, aber die sind entweder 3-4 Jahre alt oder es gibt dort keine genaue Antwort 🙁 Oh man ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen, ich bin so sauer auf mich das es passiert ist -.-! Hab garkeine Lust mehr mit dem Auto zu fahren, weil mir das so peinlich ist..

Falls ihr wirklich keine Ahnung von den Felgendoc´s im Norden habt, würde ich mich ggf. auch mit versenden der Felge einigen

Ähnliche Themen
35 Antworten

Da ich aus RLP komme kann ich dazu nichts sagen,aber es gibt ne Firma Feltec bei uns in der Nähe,die Reparieren und Lackieren

Reparieren und Lackieren machen wohl viele, aber ob es gute sind?

Das ist wirklich Mist. Ich würde die Axt holen und drauf haun, solche Wut hätte ich auf mich selbst. Darum bleibe ich bei 18zoll. Ein Kumpel möchte einen Versandservice für genau diese Fälle aufmachen. Noch ist es aber nicht soweit, darum kann ich es noch nicht weiter erzählen.

Moin leute..ich bin eben wach geworden und musste sofort an die Felge denken 🙁! Oh man ich bin immer noch so dermaßen sauer auf mich !! Ich wünsche mir echt das diese Felge wieder wie neu aussehen wird, ansonsten muss ich wohl oder übel eine neue kaufen

In Hannover könnte ich dir einen Laden empfehlen, aber solche Betriebe wird es ja auch in Hamburg geben. Fahr hin und mach dir selbst einen Eindruck. Wenn der Laden gepflegt aussieht, dann ist das schon mal ein positives Zeichen.

Zitat:

Original geschrieben von oOMarkusOo

Reparieren und Lackieren machen wohl viele, aber ob es gute sind?

CUX Du

http://www.fellyfix.de/?gclid=CIDAsp-8l8ACFabMtAodk2cA7g

Zitat:

CUX Du

Schöne Wörtspielerei.

Früher gab es P*o F***ge in Hannover, kleiner und guter Laden. Sind aber wohl verkauft und umgezogen, Preise wie am Ku'damm und dabei direkt neben nem Knast!
Den hier hatte ich schon, gute Arbeit und sehr flexibel und mobil:

http://www.mobilewheelrepair.de/hannover/kontakt.html

Moinsen Männers 😉 also ich werde am Montag mal zu den ganzen Firmen anrufen/hinmailen um mir mal Preise zu ordern :P...hat einer zufällig mit Aluklinik-Mertens Erfahrung gemacht? Der soll bekanntlich gut sein, aber habe auch einige negativen Erfahrung gelesen und der soll recht teuer sein

Geh mal auf feltec.eu da kannst du dir selbst ein Bild machen von der Firma

Oh man ich habe halt angst das die Leute die Felge nicht mehr retten können...nur ob das Preislich im Rahmen bleibt und es kaum einen Unterschied merken wird wag ich stark zu bezweifeln...ich lade euch mal ein Bild hoch wie die Felge aussieht...

Oh man ich bin immer noch stinkwütend!!

Zitat:

Oh man ich habe halt angst das die Leute die Felge nicht mehr retten können...nur ob das Preislich im Rahmen bleibt und es kaum einen Unterschied merken wird wag ich stark zu bezweifeln...ich lade euch mal ein Bild hoch wie die Felge aussieht...

Oh man ich bin immer noch stinkwütend!!

Das ist doch nichts! Solche Kleinigkeiten machen die normal in kurzer Zeit.

😰😰 das ist nichts?😕 Also ich finde das wirklich schon extrem viel....hmm muss auch ehrlich sagen ich habe noch nie stark beschädigte (stärker als das) gesehen die dann auch wieder fit gemacht wurden🙄

Zitat:

😰😰 das ist nichts?😕 Also ich finde das wirklich schon extrem viel....hmm muss auch ehrlich sagen ich habe noch nie stark beschädigte (stärker als das) gesehen die dann auch wieder fit gemacht wurden🙄

Nee das ist wirklich nix, wieso siehst du das den so dramatisch???

Such die eine fähige "Klinik" und alles wird gut.

Ich hatte auch solche Kratzer an 3 Felgen und sie sahen hinterher besser aus als Neu (hab sie direkt alle 4 auch Polieren lassen im Felgenbett)

Deine Antwort