Felgendoktor gut und günstig im Norden

Moin Männers,

ich habe ein seeeehr ärgerliches "Problem"...ich bin leider mit meiner 20 Zoll Felge beim befahren eines Parkplatzes den Bordstein geküsst und nun habe ich dort seeeehr hässliche und lange Kratzer 🙁🙁🙁🙁 .
Da die Felgen auch nicht gerade billig waren, wollte ich gerne die Felgen zum Doc schicken um sie halt aufzubereiten..natürlich sollte das Preisleistungsverhältnis stimmen 😉 Meine Frage nun an euch: Kennt ihr einen guten Felgendoc in Schleswig-Holstein/Hamburg und hättet auch Erfahrung damit? So wie es aussieht müsste die Felgen nachgeschweißt werden und ggf. anthrazit-matt lackiert werden.

Habe die Suchfunktion genutzt, aber die sind entweder 3-4 Jahre alt oder es gibt dort keine genaue Antwort 🙁 Oh man ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen, ich bin so sauer auf mich das es passiert ist -.-! Hab garkeine Lust mehr mit dem Auto zu fahren, weil mir das so peinlich ist..

Falls ihr wirklich keine Ahnung von den Felgendoc´s im Norden habt, würde ich mich ggf. auch mit versenden der Felge einigen

35 Antworten

Kommt drauf an wie teuer das entfernen der Schäden ist, wenn ich mit 100 Euro rechnen muss dann wäre es noch akzeptabel.

Wenn ich eine neue Felge bestelle dann habe ich eine über? Wäre dann doof wenn diese dann auch beschädigt wird 😁. Ich werde mal schauen ob ich was finde

Wieviel Zoll hat die den??

Weil die Rep,-kosten meist über die Grösse der Felge geht, also 15" günstig; 20" eher nicht :-)

Aber selbst wenn das 150,- bis 200,- kostet ist es doch noch günstiger als Neu, oder?

Jaa..also neu kostet sie 250...119 wollen die in Hamburg ja haben, aber mit nur 95% Reparaturwahrscheinlichkeit (da Felgen an gewissen Stellen tiefere schrammen hat).

Mein letzter post ist weg, warum???