felgenbreite
hallo
welche felgen breite und zoll größe passen beim derby rein ohne das ich koflügel ziehen muss??
danke schon mal
42 Antworten
Abend!
Kann man so schlecht sagen, man müsste wissen:
Welche Baureihe? Und Fahrwerk oder nicht?
Dann kann man es genauer sagen! Ansonsten eventuell die Suche benutzen!
Gruß Schmieroelschlucker1
ok
Bj.82 bis jetzt noch original fahrwerk werde nur tieferlegungsfedern rein tun aber nur was dezentes
Mmhhh!
Dann würd ich an meiner Stelle, es soll wahrscheinlich auch dezent sein, schöne 6Jx14 Zoll mit 175er/65 drauf packen!
Diese Kombination dürfte ohne Probleme passen!!
mit dezent mein ich das man es sieht das er tiefer ist und das dir radkästen nicht mehr so riesig aussehen aber nicht ewig tief
ok also 6x14 und welche et oder is das egal
175/65 gibts da nicht kleineres als 65 vielleicht 195/45 wenns die gibt kenn mich damit nicht aus
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
mit dezent mein ich das man es sieht das er tiefer ist und das dir radkästen nicht mehr so riesig aussehen aber nicht ewig tiefok also 6x14 und welche et oder is das egal
175/65 gibts da nicht kleineres als 65 vielleicht 195/45 wenns die gibt kenn mich damit nicht aus
Hallo,
kennst niemand mit nem VW/Opel wo hübsche Räder drauf hat die Du mal zur Anprobe auf Deinen schrauben kannst? Nach solchen Felgen/Räder schaust dann und wenn Du die hast, dann mach sie drauf und dann siehst ja wie weit Du das Auto der Strasse näher bringen kannst dass es gut aussieht und nicht streift....!
Meine Idee in dem Fall!
LG
He he!
Das meine ich ja mit Dezent! Et 20!
Aber wenn jemand eine andere Idee hat soll er sie Sagen! Wie gesagt ist nur meine Meinung!
ich würde gerne so eine optik haben bei den radkästen
wenn die kante umgelegt werden muss dafür ist es kein problem will die kotflügel nur nicht ziehen
welche felgen größe reifen und tieferlegungsfedern bräuchte ich?
danke
wenn das so aussehen soll reichen keine tieferlegungsfedern ... entweder fahrwerk (gewinde) oder sehr große felgen (was aber nicht besonders toll aussieht beim derby find ich)!
müssten so 7 zoll felgen sein (für derby) das das bündig mit der kotflügelkante wird
also ich würde 7x14et18 mit 175/50 r14 dunlop sp sport 9000 draufknallen ... is aber gemackssache .. was hast du dir so an felgen vorgestellt .. also welche firma - typ
Zitat:
Original geschrieben von daErik.g40
also ich würde 7x14et18 mit 175/50 r14 dunlop sp sport 9000 draufknallen ... is aber gemackssache .. was hast du dir so an felgen vorgestellt .. also welche firma - typ
Hallo,
ich dachte den gibt es nur von Pirelli?!? Nicht einmal Dunlop selbst kennt diesen Reifen....!
Egal....!
Wie sieht es da mit einer Reifenfreigabe auf die 7 Zoll aus?
LG
also von der optik her dachte ich mal so an ganz flache wie die MAM felgen die aufm audi sind
gibts solche in 7x14 also welche in dieser flachen optik
der derby muss ja nicht ewig tief werden darum denk ich mal das tieferlegungsfedern reichen