felgenbreite

VW Derby 86

hallo

welche felgen breite und zoll größe passen beim derby rein ohne das ich koflügel ziehen muss??

danke schon mal

42 Antworten

naja dann guck doch über internet in welchen größen es die MAM felgen gibt ... es geht ja darum das du die bündig mit den kotflügeln kriegst ...
doch die dunlop sp sport 9000 gibs .. nagut ich weiß nich ob es die in der größe gibt .... also in 195/45r14 gibs die

Zitat:

Original geschrieben von daErik.g40

doch die dunlop sp sport 9000 gibs .. nagut ich weiß nich ob es die in der größe gibt .... also in 195/45r14 gibs die

Das es die 9000er in 195/45 R 14 gibt war ja auch nicht die Frage, und nur weil es die in anderen Grössen gibt, heisst das nicht, dass es die in jeder Grösse geben müsste (ich stelle mir gerade ein 145/80R13 mit dem Profil vor....*gg*)

In 175/50 R 14 scheint es die Dinger nicht zu geben und da Dunlop (wie auch andere Hersteller) keine Freigabe mehr für 175er auf 7 Zoll ausstellt, kann man das mit der Grösse wohl vergessen....!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Hallo,

kennst niemand mit nem VW/Opel wo hübsche Räder drauf hat die Du mal zur Anprobe auf Deinen schrauben kannst?

LG

liebste.... 😉 Opel-felgen passen ja mal gar nicht... ausser von vor 8/79 weil die einfach nicht draufpassen

und was rauspasst ?

also 3"x15" Et -30 geht gerade so ! (...............)

fahre auf meinem derby 6J x 14 et 38 mit 195/45 dunlop sp sport 9000 und die könnten bestimmt noch locker 15-20 mm weiter nach aussen!

wenn ihn ma jemand sehne möchte
http://ircgalerie.net/view.php?nick=matzepimp&image_id=3547011

so ich hab jetzt felgen gefunden dir mir gefallen würden es sind 7,0x15 LK4/100 ET28 passen die beim derby rein

mit ziehen sicher oder??

was wäre der kleinst reifen vom querschnitt den ich drauf machen kann/darf??

Jup,die sind schön!Wenn Sie zur Wagenfarbe passen,ich glaube das macht gerade bei den Felgen viell aus.
Ich habe solche mal auf nen schönen eiser Jetta gesehen,traumhaft.
Draufbekommen wirst die schon,zu Not halt Kotis anpassen.

Gruß Matze 

Guten morgen,

Drauf machen kannst (!) Du 165/45 R 15 und was realistisch ist mit Freigabe und Eintragung 185/45 R 15 !

LG

Hallo,

die Ronal Felgen finde ich im übrigen auch richtig Klasse! Hast Du Dir mal da das Gutachten angeschaut? Bei ET28 ist schon ohne Tieferlegung Arbeiten an der Karosserie erforderlich.....laut Gutachten....!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

liebste.... 😉 Opel-felgen passen ja mal gar nicht... ausser von vor 8/79 weil die einfach nicht draufpassen

und was rauspasst ?

also 3"x15" Et -30 geht gerade so ! (...............)

Schnucki....die meisten Zubehörfelgen passen aber auf Opel und VW (haben oft 64,1 Mittellochdurchmesser).....Zentrierring raus....drauf und (für ne "Anprobe"😉 gut......!

LG

hasi... mit Zentrieringen geht das natürlich...

aber polo 86c mit Mercedes-Felgen das geht nu wirklich nicht !!!!!

Hier fährt ein Audi A3 mit dem 124er MB Felgen rum. Ich find die sehen echt scheiße aus.

das bezog sich 0% auf aussehen und optic sondern auf die technische Möglichkeit ! in dem Fall nicht wegen dem Mittenloch sondern wegen dem lochkreis

also ist ziehen angesagt bei den felgen ??

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

also ist ziehen angesagt bei den felgen ??

Hallo,

laut Gutachten darfst 195/45 R 15 fahren.....dann musst Du an den vorderen wie auch hinteren Radhäusern eine Radfreigängigkeit herstellen und dazu für eine ausreichende Radabdeckung sorgen....!

LG

was denkt ihr wie viel ich ziehen muss will die kotflügel nicht verunstalten sie sollen schon noch original aussehen

Deine Antwort