Felgenberatung 19 zoll
Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, würde mir gerne langsam Sommerreifen und Felgen zulegen.
Nun stellt sich mir die Frage welche optisch besser passen würden zu meinen 5er (Silber metallic), für mich würde folgen 2 Varianten in Frage kommen.
Wäre toll wenn ihr diese Type (663 oder 664m) habt und mir vielleicht ein paar Fotos zeigen könntet( zwecks Entscheidungsfindung), mega wäre es wenn sogar die Autofarbe identisch ist!
Danke und LG,Martin
16 Antworten
Zitat:
@teddy-bär schrieb am 14. Februar 2024 um 18:28:15 Uhr:
Vielleicht sollte man erwähnen, das konvexe Felgen nicht optimal für jemanden ist, der in der Stadt wohnt. Jede noch so kleine Berührung mit einer Bordsteinkante führt dann automatisch zum Kratzer an der Felge, weil diese weiter absteht wie der Reifen (trotz Felgenschutzkante)Nicht das man sich im nachhinein ärgern muss, so wie ich mich mit meinen RC-design RC32 himalaya-grey. Die Brock B32 wie bei Chris sehen für mich (ich mag mich täuschen) ebenfalls konvex aus.
Jo sind sie und haben auch schon die erste Reparatur vorne rechts hinter sich :-) Die Felgenschtzkante hat wenig bis gar keine Funktion
Zitat:
@MartinPassat1981 schrieb am 14. Februar 2024 um 17:58:44 Uhr:
Danke,hat wer fegen vom typ 633 montiert?
k.A. ob noch von Interesse und das Fahrzeug hat auch die falsche Farbe aber ich hätte da ein paar Bilder