Felgenbaum

Opel Mokka J-A

Hallo leute,

Fahre seit kurzem einen opel mokka mit 19 Zoll sommerbereifung. Nun würde ich gerne wissen welcher Fe lgenbaum empfehlenswert ist.?? Lg

18 Antworten

Sorry, aber das ist mir hier zu blöd .

candybichon, ich kann mich dir nur anschließen!! Es wird mir hier auch zu blöd.

Es ist doch vom Threadersteller eine klare Frage zu einem Felgenbaum gestellt worden, es muss aber immer vom Thema abgewichen werden. Gebt doch auf die Frage eine präzise Antwort und nicht ob Reifen schwitzen oder wie ihr sie lagert.
Der Fragesteller wird sicherlich schon einmal davon gehört haben, das man Reifen auch direkt aufeinander legen kann. Er möchte aber einen Felgenbaum benutzen.
Übrigens, ich benutze auch einen Felgenbaum, wobei die Reifen sich dort aber in der senkrechten Lage befinden, da sie am Mittelloch aufgehängt werden.

Leonardo da Vinci

Zitat:

@Leonardo da Vinci schrieb am 17. Dezember 2016 um 21:25:51 Uhr:

candybichon, ich kann mich dir nur anschließen!! Es wird mir hier auch zu blöd.

Es ist doch vom Threadersteller eine klare Frage zu einem Felgenbaum gestellt worden, es muss aber immer vom Thema abgewichen werden. Gebt doch auf die Frage eine präzise Antwort und nicht ob Reifen schwitzen oder wie ihr sie lagert.
Der Fragesteller wird sicherlich schon einmal davon gehört haben, das man Reifen auch direkt aufeinander legen kann. Er möchte aber einen Felgenbaum benutzen.
Übrigens, ich benutze auch einen Felgenbaum, wobei die Reifen sich dort aber in der senkrechten Lage befinden, da sie am Mittelloch aufgehängt werden.

Leonardo da Vinci

Hey, danke !

Meine liegen auf dem Felgenbaum und warten auf ihren nächsten Einsatatz.

Ich bin raus !

Gruß an Leonardo.

candybichon

Deine Antwort