Felgenabdeckkappe

Audi TT 8J

Moin,
ich habe mir im Zubehör Alufelgen der Marke Rondell Modell 0205 der Grösse 8,5x18 gekauft, nun habe ich aber folgendes Prob, die Abdeckkappe mit den Audi Ringen passt da nicht rein(orginal ist zu gross von meinen 17"😉.
Nun brauche ich so eine Abdeckkappe( 4), wo kann man das bekommen. Ok keine Ratschläge "hättest mal richtig bei Audi bestellt", ist heutzutage alles eine Frage des Preises.
Vielen Dank
Daniel

48 Antworten

Hi,
hab mal noch ein Foto geschossen von der Felge mit Kappe.
Achso, Kappe für Radschloss kommt noch drauf, nur um eventuellen Fragen vorzubeugen.

http://www.img4host.de/uploads/211811480709.jpg

Gruss Daniel

Noch was, die Bremsättel sind Hammerite Schwarz Hochglanz

Hab mir auch Rondell-Felgen (Typ 0022) von ATU geholt und die Felgendeckel von Audi drauf gemacht. Passt auch mit dem Federring und etwas Gewalt. Hab zur Sicherheit noch an jede Nase einen Tropfen Sekundenkleber drangemacht.
Hier mal ein Foto:

Zitat:

Original geschrieben von Johnny82

Hab mir auch Rondell-Felgen (Typ 0022) von ATU geholt und die Felgendeckel von Audi drauf gemacht. Passt auch mit dem Federring und etwas Gewalt.

Die 0022 haben aber einen Nabendurchmesser von 47mm, die Kappen sitzen also nicht drin, sondern drauf. Sieht man ja auf dem Foto, besonders im Vergleich zur 0205.

Kenne Die 0022 Felge sehr gut, hab sie selbst mal gefahren und die kleinsten Audi-Kappen umgearbeitet (3mm abgedreht).

Hi,
bei den 0205 Rondell passen die Kappen(ohne Sprengring) wie Orginal. Die halten ohne Sekundenkleber.
Gruss Daniel

Deine Antwort