Felgen welche besser?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi hab ein Satz Artec CUP felgen 195/50 R15
und ATS CUP felgen selbe grüße einmal Yokohama und einmal TOYO auf der ATS.
Nun ist die Frage welche sieht besser aus??Gibt eure meinung zu den felgen würde mir Helfen!
Muss dazu sagen die ATS sehen nicht mehr so toll aus werden noch gestrahlt und poliert! denkt euch das einfach dazu!

danke schon mal
bin gespannt was ihr dazu sagt!

PS. das 2 foto kommt nächster eintrag!

30 Antworten

hi querys

was hast du denn für ein fahrwerk querys???
wieviel mm??

Ja neue felgen wären schon toll !!!
8x15 oder so!!!

so zum beispiel aber mit gewinde..

naja porsche auf vw mag ich gar nicht
artec is schon geil auch wegen dem tiefbett

ist ne schmidt modern line... nur nen fake.

aber ihr kennt das ja: über geschmack lässt sich ja...

aber artec?! naja

Ähnliche Themen

hi

wieviel mm ist das jetzt nazcas ??
Ich schätze mal 80mm weil meiner 60 ist und deiner tiefer runter geht also 80mm!
was für bereifung hast du??

Ich find die Steffan EVO passen ganz gut auf den 2er =)

http://www.golf2tuning.de/meingolf/760x570/03.JPG

http://www.golf2tuning.de/meingolf/760x570/08.JPG

Sind auch net all zu teuer...

hi

ja sieht ganz gut aus!
das manko ist bei den felgen du siehst jeden kratzer an den dingern und bordsteinschäden sind viel schlimmer also jetzt bei meinen weil die kante bei mir nicht so spitz ist!

sonst sehr schick!

Außerdem ein schicker Golf!

hab ein 60/60 AP-Sportfahrwerk drin.
bei mir hat's ohne bördeln/ziehen gepasst.

hi

meinst du das geht gut wenn ich vorne 80mm mache????
mit meinen Artec 195/50 R15 ???

ATS CUP

(Ich find die Dinger sooo cool!)

Richte die Felgen her und zieh nen schönen Gummi drauf, so dass das anständig aussieht.

Ich würde auch beide verkaufen und mir andere kaufen. Artec ist ein schlechter nachbau und die ATS Cup waren mal früher nicht schlecht wo es keine große auswahl gab. Dein Golf sieht so schon nicht schlecht aus. Wenn du willst das das ein richtiger hingucker wird empfehle Ich dir VA 8x14 u. HA 9x14. Die Evo´s sind schon besser wie die zwei anderen. Und ausserdem darfst du auch nicht jeden Bürgersteig mitnehmen, dann halten auch die Felgen etwas länger. Ich fahr auf gar kein Bürgersteig drauf, mann gewöhnt sich nach einiger Zeit daran. Wenn du länger was davon haben willst musst halt ein bißchen weiter laufen. Ist zwar Geschmacksache mit den Felgen, aber mit anderen Felgen kannst du den Golf viel schöner machen.

Hier mal mein Auto mit Artec turbo! Haben mich mit Toyo Proxess 195/50 Reifen 100 Euro bei E-bay gekostet! Achso Reifen hatten 7 mm profil und Felgen waren wie neu!! musste das Bilder leider verkleinern deshalb sieht es etwas komisch aus!

Zitat:

Original geschrieben von cleaner Golf²

Hier mal mein Auto mit Artec turbo! Haben mich mit Toyo Proxess 195/50 Reifen 100 Euro bei E-bay gekostet! Achso Reifen hatten 7 mm profil und Felgen waren wie neu!! musste das Bilder leider verkleinern deshalb sieht es etwas komisch aus!

Respekt.

Dein Golfi sieht echt klasse aus!

danke! In echt isser schöner! 😉

CUP? ATS ist die Mutter der Cup-Felge, also ein Klassiker. Artec (im übrigen ist das eine RH Felge) kommt bei weitem nicht an die Qualität von ATS ran. Obwohl das "p" Design wirlich gut aussieht. Lass deine ATS Felgen polieren.

Deine Antwort