Felgen Verkauf
Hi zusammen,
manche hier werden mein Auto ja kennen 🙂
Ich will meine Felgen verkaufen. (siehe Signatur) Reifen sind noch ca 4 mm Profil. Was könnte ich dafür wohl noch verlangen? Felgen habe keine Bordsteinschäden! Lediglich 2 kleine Steinschläge 🙁 Aber immerhin keine Bordsteinkratzer und die sind schon 2 Jahre alt. 🙂 Was meint ihr? Neupreis mit Reifen war damals 1650 Euro. Das Fahrwerk kommt auch raus, wenn jemand interesse hat. (100 Euro)
Danke
Gruß
Daniel
EDIT:
Sind 4 loch Felgen für die, die es nicht wissen 🙂
Papiere alle komplett vorhanden.
26 Antworten
da der eine Kollege einen Startpreis festgelegt hat, mach ich auch mal einen, natürlich total VHB
699 Euro
Gruß
Daniel
ich komm mir vor wie bei *bay 😁
Ähnliche Themen
hehe da hast Du recht, ich wollte eigentlich nur wissen was ich dafür noch verlangen kann. Und die dann bei gayBay reinstellen. Aber wenn sich so auch ein Käufer findet 🙂
Gruß
Daniel
ne ne macht nur weiter!
Hab nix dagegen. 😁
Wie kann man denn vom dezenten Vectra ( dezent= Felgen,ESD...) auf den Meriva umsteigen?
Der Meriva ist doch ein schönes Auto! 🙂
Und Preislich auch ganz OK. Für eine kleine Familie Optimal.
Gruß
Daniel
schön ja, aber ich finde der vectra ist qualitativ besser.
Beim Meriva hat man das Gefühl: Gewollt aber nicht geschafft, vor allem im Innenraum
Hallo es geht um Felegn stehen die hier nun zum Verkauf oder nicht ??
setz doch einfach in e-bay.da bekommst du vielleicht noch das,was du haben willst.oder vielleicht sogar mehr,wer weiss.ich find die wohl auch sehr schön und passen zum vecci tun sie auch wunderbar,nur schade,daß die reifen weg sind.ansonsten könnten wir wohl ins geschäft kommen.(somit kommen wir mit reifen auf über 1000 EURO,und da kann man noch paar hunnis drauf legen und NEUE holen,du kennst ja dein neupreis!!).naja viel glück dann.
mfg