Felgen TOMASON TN5 in 18 zoll...
Hallo,
ich finde keine bilder von einer Tomason TN5 Felge in 18 Zoll auf einen 235/40/ Reifen..
bin total überfragt weil ich einige bilder gesehen habe wo die Felge nicht bündig mit dem Reifen läuft..
siehe hier BILD
finde es so echt nicht schön..
hat sie jemand mit 235/40 kombi drauf??
und welche ET sollte ich nehmen 30 oder 40 -- brauch ich spurplatten -- eintragung kein thema gutachten besteht..
habe noch HR 30mm drinn..
wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet will zuschlagennnn
Beste Antwort im Thema
Weiber...
17 Antworten
manche sind halt unbelehrbar, machen selbst nie fehler...immer nur die anderen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sideoflife
Hallo,ich finde keine bilder von einer Tomason TN5 Felge in 18 Zoll auf einen 235/40/ Reifen..
bin total überfragt weil ich einige bilder gesehen habe wo die Felge nicht bündig mit dem Reifen läuft..
siehe hier BILD
finde es so echt nicht schön..
hat sie jemand mit 235/40 kombi drauf??
und welche ET sollte ich nehmen 30 oder 40 -- brauch ich spurplatten -- eintragung kein thema gutachten besteht..
habe noch HR 30mm drinn..
wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet will zuschlagennnn
Also das ist ein
SCIROCCO *klick*
jetzt weißt du wie die Felge auf einen Scirocco aussieht 😉
P.S.: ich hab die TN4 für meinen Rocco geplant bzw schon daheim liegen.... *klick* TN4
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
So Junge jetzt reichts.
Falls du es nicht bemerkt hast hatte ich doofe Nuss doch tatsächlich versucht dir weiterzuhelfen - wie dumm von mir.
Da du neu bist freust du dich sicher mal die MODs hier kennenzulernen *klingel*
Genau, jetzt reichts.
Man hätte den Threadersteller freundlich auf einen vorhandenen Thread aufmerksam machen können und diesen verlinken können. Stattdessen wird er persönlich angegriffen und als Troll bezeichnet. So nicht.
@labymaus:"Schowinist" schreibt man übrigens Chauvinist, das nur mal so nebenbei.
@I N X S: Solche Forderungen nach dem Bann eines Users kannst Du dir ebenso ersparen wie der Vorwurf des trollens.
Bleibt alle einfach mal auf dem Teppich, gebannt wird hier niemand (es sei denn, er bittet mich darum 😛).
Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle.
Fragen werden per PN geklärt.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation