1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Felgen

Felgen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo habe ein s205 mit amg line bj.2017
Wollte fragen ob da original 17 zoll Felgen passen 225/50/17?

Ähnliche Themen
19 Antworten

https://www.mercedes-benz.de/.../wheels.html?...

nach unten scrollen - Zulässige Rad- und Reifenkombinationen - da werden sie geholfen

Zitat:

@krampus10 schrieb am 6. November 2023 um 15:10:23 Uhr:

https://www.mercedes-benz.de/.../wheels.html?...

nach unten scrollen - Zulässige Rad- und Reifenkombinationen - da werden sie geholfen

Danke aber da steht was von mit Verbindung von Code 483 und so weiter wo finde ich diese codes

In der Ausstattungsliste deines Autos.

Gebe da mal deine Vin ein.

https://www.lastvin.com/de/

Ich meine das sollte passen

Ja weil wenn ich ganz stark nach rechts einschlage und fahre schleift der reifen etwas aber wenn ich nach links lenke ist alles gut

Also der Reifen sollte nie schleifen, die sind außen auch immer (nahezu) identisch.

Bei amg line geht es eher um die Bremse und ob die Felge da drüber passt ohne Berührung (und das ist dann unabhängig vom Einschlag).

Wenn dein Reifen schleift ist etwas nicht richtig montiert oder etwas nicht richtiges montiert.

oder tiefergelegt oder Spurplatten verbaut? Oder vor ein paar Tagen gegen den Randstein gefahren?

Warum kommuniziert man so?
Betreff: Felgen
Frage: Wollte fragen ob da original 17 zoll Felgen passen 225/50/17?

Jetzt stellt sich heraus das etwas schleift?!

Wie ist denn die Felgenbreite und Einpresstiefe? Freigegeben lt. Mercedes Liste die ich gepostet habe?
Wenn du nach rechts einschlägst, streift das rechte Rad oder das linke Rad?

: 7Jx17 ET48,5
Wenn ich komplett rechts einschlage schleift das linke Rad und wenn ich nach links einschlage und fahre ist nichts zu hören

A20540108007X44 das sind die Felgen

Zitat:

@edgmai schrieb am 6. November 2023 um 17:07:04 Uhr:

Die Felgen sollten bei dir ohne Probleme passen.
Prüfe bitte, ob alle 4 Felgen ET44 haben, da das Model auch als ET 48,5 angeboten wird und es Möglichkeit besteht, das du die Achsen vertauscht hast.
Bevor du ausreichend Details über dein Auto gibst, wird jeder hier in Dunkeln tippen.

MfG Bobby

Zitat:

@InaudibleSound schrieb am 6. November 2023 um 17:41:31 Uhr:

Zitat:

@edgmai schrieb am 6. November 2023 um 17:07:04 Uhr:

Prüfe bitte, ob alle 4 Felgen ET44 haben, da das Model auch als ET 48,5 angeboten wird und es Möglichkeit besteht, das du die Achsen vertauscht hast.
Bevor du ausreichend Details über dein Auto gibst, wird jeder hier in Dunkeln tippen.

MfG Bobby

@InaudibleSound

Wenn du vernünftig Lesen würdest, hättest du gesehen das seine ET 48,5 sind.

Die gibt es nur als 48,5

Zitat:

@Cabdriver2023 schrieb am 6. November 2023 um 18:10:16 Uhr:

Zitat:

@InaudibleSound schrieb am 6. November 2023 um 17:41:31 Uhr:

MfG Bobby

@InaudibleSound

Wenn du vernünftig Lesen würdest, hättest du gesehen das seine ET 48,5 sind.

Werde ich lernen.

Deine Antwort