Felgen

Mercedes E-Klasse S212

Hallo erstmal liebe Gemeinde
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Habe mir Felgen gekauft leider war keine ABE dazu nun wollte ich euch fragen ob jemand von euch diese Felgen kennt ,weil ich finde auch im Inneren der Felge nicht wirklich die richtige Nummer oder sie sind schlecht lesbar ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen will sie auf meine E-Klasse montieren
LG Frank

Beste Antwort im Thema

Haha, schöne Schlauchhalter

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@Sven8888 schrieb am 28. Juli 2020 um 13:36:39 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 28. Juli 2020 um 11:42:35 Uhr:

Der Anwalt braucht auch keine Schlauchhalter.
Was sollte er tun? Der kann dem TE auch nicht helfen.

Das ist klar 🙂 Wo wurden die Felgen erworben? Liegt hier vielleicht arglistige Täuschung vor?

Vllt. hat der Verkäufer festgestellt, als er die Felgen erworben hat, auch getäuscht worden ist und will nun seinen Verlust auf diese Art wieder reinholen. Deswegen werden diese Felgen immer wieder angeboten und einer fällt darauf herein. Diesmal der TE.

Ja, dies müsste den Verkäufer allerdings dann auch erst beweisen.

Moin
Habe nochmals alles angeschaut und keine Nummer gefunden also bin ich leider darauf reingefallen
Danke für eure Hilfe
Hab ich wenigstens einen Satz Reifen für das Geld erworben

Hauptsache die Felgen mal (sehr wahrscheinlich billig) gekauft und dann erst überprüfen,ob die überhaupt passen 🙄
Eventuell sollte man sich vorher erst einmal informieren.

Kann man verstehen - muss man aber nicht....😎