Felgen - Qual der Wahl

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen

demnächst stehen endlich neue Felgen ins Haus. Welche würdet ihr nehmen:

Nummer 1

22 Antworten

Nummer 2

oder zu guter letzt

Nummer 3

so - ihr dürft voten:

1) S-Line =
2) S-Line Black =
3) Nuvo =

welche farbe soll denn dein audi nach dem neulack kriegen?

welche größe sollen die felgen haben?

finde auf dem B4 die S Line 9 Speichen in 18" noch immer ungeschlagen (zumindest bei LK 4x108).

Wenn du den neulack in einem helleren farbton (grau, rot, silber) machst würde ich die slines in schwarz matt oder titangrau lackieren.

die felgen nummer 2 gefallen mir ganz und garnicht. lieber komplett schwarz oder grau.

Ähnliche Themen

PS: apropo felgen: mein A4 kriegt gerade 19" RS6er in Porsche titanmetallic (siehe fake im anhang). war gerade ne halbe stunde im garten und habe anefangen die felgen zu schleifen.

die Rs6 wären natürlich auf aufm B4 super, gibts aber meines wissens nach nicht als 4x108er nachbau.

also die rs6 felgen gefallen mir gar nicht. eher die s6 s3 oder s2 felgen... die mit der einkerbung an jeder speiche aussen, weisst?

mein lack wird entweder wieder amethystgrau perleffekt, oder komplett schwarz.

ich bleibe in der 17 zoll dimension. 18 ist zu übelst..

wollte sogar auf 16 zurück. am liebsten die vom S2 die gefallen mir sehr.. aber dann müsste ich den lochkreis umbau wagen. bin noch recht unentschlossen wie du merkt

diese vom S2 in 16 Zoll

mir gefallen nummer 1 am besten.

die 3 hab ich auf einem TT gesehn hat mir aber nicht gefallen.

was passiert mit den alten 17er 😉

jaja, die vom S2 find ich auch schön! hab die momentan im winter auf meinem B6. (siehe anhang)

17" sind für meinen geschmack beim B4 aber zu klein. die 18" Slines auf meinem S2 waren in verbindung mit der 20mm tieferlegung der hammer *träum*

falls du den 5 loch umbau machst sind die Avus vom S4 natürlich auch super.

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

diese vom S2 in 16 Zoll

Gefallen mir persöhnlich am Besten...

Nimm die ersten, gefallen mir sehr gut und die sehn dezent aus, so als wären sie schon immer da gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

jaja, die vom S2 find ich auch schön! hab die momentan im winter auf meinem B6. (siehe anhang)

17" sind für meinen geschmack beim B4 aber zu klein. die 18" Slines auf meinem S2 waren in verbindung mit der 20mm tieferlegung der hammer *träum*

falls du den 5 loch umbau machst sind die Avus vom S4 natürlich auch super.

stimmt schon, aber der umbau ist so teuer bestimmt... aber vermutlich wird es darauf hinaus laufen, oder halt die silbernen s-line

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

mir gefallen nummer 1 am besten.

die 3 hab ich auf einem TT gesehn hat mir aber nicht gefallen.

was passiert mit den alten 17er 😉

die sind schon verkauft 🙂

also auf dem _neuen_ TT sehen die NUVOs einfach super aus

Also mir gefallen die ersten am besten. Aber es ist ja geschmackssache.
Wie wäre es mit denen: Tomason TN1
Die sehen bestimmt auch nicht schlecht aus.

Johannes

Ich würde genau in der Reihenfolge voten wie du sie angegebn hast.
Silberne Felgen sind neutraler und sehen eigentlich immer gut aus.

Deine Antwort