Felgen MAM8 17 Zoll HA
Hallo habe folgendes Problem wollte mal die ganzen Sachen eintragen lassen nun finde ich nicht mehr das gutachten vom TÜV für die Hinterachse es handelt sich um MAM8 Felgen reifen Größe 215/40r17 hat jemand Vllt so ein gutachten was er mir per Mail schicken kann?
17 Antworten
Was meinst du mit früher keins gab hab das scheiss ding ja für vorder achse mit 205/40r17 nur das hintere ist weg aber naja hätte ja sein können das jemand die gleichen drauf hat dann warte ich bis sommer zeit und fahr zum tüv
Zitat:
Original geschrieben von Marcel 205xs
Was meinst du mit früher keins gab hab das scheiss ding ja für vorder achse mit 205/40r17 nur das hintere ist weg aber naja hätte ja sein können das jemand die gleichen drauf hat dann warte ich bis sommer zeit und fahr zum tüv
Zum x-ten Mal.......
für die 7,5x17 ET 35 MAM 8 für Deinen Golf
> gibt´s nur 1 in Worten > e i n Teilegutachten
mit rundum e i n e r Reifengröße
o d e r Kombinationen VA / HA -> siehe Auflage V 17
Es ist ja nicht tragisch, wenn Du unsere Erklärungen
und das Teilegutachten technisch nicht verstehst,
> druck´es Dir einfach aus und laß Dich beim TÜV vor-Ort direkt beraten 😉
Link siehe Seite 1 direkt nach Deiner Threaderöffnung.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel 205xs
nochmals:
es interesiert niemanden was du hast. due BAUCHST ein gutachten in dem BEIDE (vorne 7,5 UND hinten 9) drinstehen. eins für 7,5 und eins für hinten IS NET! das GEHT NET! aber geh halt zum tüv...sorry aber du bist schon etwas sehr schwer von begriff.