ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Felgen//MAM RS4//c200 4 matic W205 2018

Felgen//MAM RS4//c200 4 matic W205 2018

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 23. Februar 2022 um 19:44

Hallo leute

Ich wollte euch profis mal fragen wie es aussieht mit euer meinung;)

Da ich mich nicht entscheiden kann zwischen den mam rs4 felgen in schwarz oder silber. Könnt ihr mir sagen was besser aussehen würde zu meinem c200 4matic.

Das auto ist in met. Blau (dunkelblau) . Dazu habe ich chrom details . Was würde euer meinung nach heftig aussehen?

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:05:32 Uhr:

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:02:32 Uhr:

 

Lt. Gutachten darf das gefahren werden, allerdings mit Auflagen. Hinten muss z.b. die Abdeckung durch ausstellen bzw Montage der AMG Verbreiterung (Schweineohren).

Was meinst du mit dem? Mit hinten verbreiterung? Könnte ich dies nicht einfach normal montieren? Kenne mich da gar ned aus mir wurde gesagt laut schweizer gutachten dürfte ich dies einfach ohne Probleme so montieren.

Das steht in dem Gutachten, dass ist allerdings von deutschen Behörden. Inwieweit das für CH zulässig ist...weiss ich nicht.

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 8:35

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:10:42 Uhr:

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:05:32 Uhr:

 

 

Was meinst du mit dem? Mit hinten verbreiterung? Könnte ich dies nicht einfach normal montieren? Kenne mich da gar ned aus mir wurde gesagt laut schweizer gutachten dürfte ich dies einfach ohne Probleme so montieren.

Das steht in dem Gutachten, dass ist allerdings von deutschen Behörden. Inwieweit das für CH zulässig ist...weiss ich nicht.

Könnten sie mir bitte noch sagen was sie gemeint haben mit den Verbreiterungen hinten? Aus welchem grund und vielleicht ein link senden oder ein bild wie diese aussehen. Liebe grüsse

Für mein Fahrzeug habe ich auch mehrere PDFs von MB gefunden, die bei den gewünschten Dimensionen die Radlaufverbreiterung vorgeschrieben haben. Das wäre der Code 776.

Allerdings wollte ich ja die AMG Vielspeichenfelgen in 19" und von AMG habe ich ein PDF für mein Auto gefunden, wo 776 nicht vorgeschrieben ist. Ich nehme das von AMG ;)

Radlaufverbreiterung Code 776
Radlaufverbreiterung Code 776

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:35:36 Uhr:

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:10:42 Uhr:

 

Das steht in dem Gutachten, dass ist allerdings von deutschen Behörden. Inwieweit das für CH zulässig ist...weiss ich nicht.

Könnten sie mir bitte noch sagen was sie gemeint haben mit den Verbreiterungen hinten? Aus welchem grund und vielleicht ein link senden oder ein bild wie diese aussehen. Liebe grüsse

Der Grund ist...Auflage aus dem Gutachten... ;-)

Hier ein Link wo die zu kaufen sind, ein anderer Faden wo das thematisiert ist...und im Anhang ein Bild meines Wagens, wo die Dinger montiert sind.

https://www.kunzmann.de/.../...terung-hinterachse-links-und-rechts.htm

https://www.motor-talk.de/.../...iterung-fuer-amg-raeder-t5567744.html

 

A

Zitat:

@Sette2 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:45:23 Uhr:

Für mein Fahrzeug habe ich auch mehrere PDFs von MB gefunden, die bei den gewünschten Dimensionen die Radlaufverbreiterung vorgeschrieben haben. Das wäre der Code 776.

Allerdings wollte ich ja die AMG Vielspeichenfelgen in 19" und von AMG habe ich ein PDF für mein Auto gefunden, wo 776 nicht vorgeschrieben ist. Ich nehme das von AMG ;)

Die fahre ich auch, bei meinem waren die Schweineohren montiert. Obs erforderlich ist weiss ich nicht.

Im Gutachten zu den MAM Felgen stehts drin, dass die Abdeckung hinten an den Kotflügel auszustellen oder eben durch Abdeckung zu gewährleisten ist.

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 9:55

Zitat:

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:35:36 Uhr:

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:10:42 Uhr:

 

Das steht in dem Gutachten, dass ist allerdings von deutschen Behörden. Inwieweit das für CH zulässig ist...weiss ich nicht.

Könnten sie mir bitte noch sagen was sie gemeint haben mit den Verbreiterungen hinten? Aus welchem grund und vielleicht ein link senden oder ein bild wie diese aussehen. Liebe grüsse

Der Grund ist...Auflage aus dem Gutachten... ;-)

Hier ein Link wo die zu kaufen sind, ein anderer Faden wo das thematisiert ist...und im Anhang ein Bild meines Wagens, wo die Dinger montiert sind.

 

https://www.kunzmann.de/.../...terung-hinterachse-links-und-rechts.htm

 

https://www.motor-talk.de/.../...iterung-fuer-amg-raeder-t5567744.html

Und diese kleinen Teiler reichen schon?

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 9:56

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:52:19 Uhr:

Zitat:

@Sette2 schrieb am 24. Februar 2022 um 09:45:23 Uhr:

Für mein Fahrzeug habe ich auch mehrere PDFs von MB gefunden, die bei den gewünschten Dimensionen die Radlaufverbreiterung vorgeschrieben haben. Das wäre der Code 776.

Allerdings wollte ich ja die AMG Vielspeichenfelgen in 19" und von AMG habe ich ein PDF für mein Auto gefunden, wo 776 nicht vorgeschrieben ist. Ich nehme das von AMG ;)

Die fahre ich auch, bei meinem waren die Schweineohren montiert. Obs erforderlich ist weiss ich nicht.

Im Gutachten zu den MAM Felgen stehts drin, dass die Abdeckung hinten an den Kotflügel auszustellen oder eben durch Abdeckung zu gewährleisten ist.

Also muss ich an der hinterachse die kleinen plastik teiler montiert haben?

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 10:00

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:02:32 Uhr:

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 08:51:16 Uhr:

 

 

Komisch überall wo ich jetzt gefragt habe würde mir gesagt ich dürfte beim c200 4 matic die mam rs4 in 8.5 x 19 x et45 hinten und vorne.

Vorne 225/40R19

Hinten 255/35R19

Mit dieser reifen kombi.

Lt. Gutachten darf das gefahren werden, allerdings mit Auflagen. Hinten muss z.b. die Abdeckung durch ausstellen bzw Montage der AMG Verbreiterung (Schweineohren).

Danke ihnen ! Gibt es noch auflagen/sachen die ich beachten muss dabei ausser diese kleinen teiler die ich montieren muss? Liebe grüss

Zitat:

@MBc200 schrieb am 24. Februar 2022 um 11:00:16 Uhr:

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 09:02:32 Uhr:

 

Lt. Gutachten darf das gefahren werden, allerdings mit Auflagen. Hinten muss z.b. die Abdeckung durch ausstellen bzw Montage der AMG Verbreiterung (Schweineohren).

Danke ihnen ! Gibt es noch auflagen/sachen die ich beachten muss dabei ausser diese kleinen teiler die ich montieren muss? Liebe grüss

sorry, werde jetzt nicht das Gutachten analysieren...dazu bitte selbst auf Felgenoutlet gehen, KFZ eingeben Felgen suchen und Gutachten lesen.

Zitat:

@Ratbo schrieb am 24. Februar 2022 um 11:27:30 Uhr:

und Gutachten lesen.

...und verstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Felgen//MAM RS4//c200 4 matic W205 2018