felgen look auf w210

Mercedes E-Klasse W210

hallo,

hatt jemand ein foto, oder selber diese felgen auf den w210 ??
ich kenn sie bisher nur auf eine cl oder sl und würde gerne sehen wie diese felgen auf eine w210 stehen, da ich diese felgen gerne auf meinen benz hätte😉

mfg manuel

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Martin E240T

naja - Nachbau muss nicht immer schlecht sein...
Von welchem Hersteller sind die?

Grüße

welcher hersteller es wird weiss ich noch nicht. mach mir da nicht so einen stress denn ich möchte sie nähsten sommer kaufen da ich jetzt meine sommer reifen schon so gut wie abgefahren habe und mir dann 18 zoll felgen kaufen werd!

kannst du mir da einen empfehlen?

mfg

Also ich hab meine 17 Zöller erst kürzlich verkauft und fahre jetzt 15 Zoll Stahlfelgen... Es ist erstens viel billiger vom Verbrauch, zweitens billiger von den Reifen und drittens ist die Gefahr, das mir Steinschläge die Radläufe zerhauen nicht so groß. Und viertens muss ich meine Radkappen nicht so oft putzen wie die Alus... 😁
Hab übrigens Radkappen vom 124er drauf. Original ist bei mir sowieso nix mehr!

Zitat:

Original geschrieben von phux2000

Zitat:

Original geschrieben von 65amg

hallo,

hatt jemand ein foto, oder selber diese felgen auf den w210 ??
ich kenn sie bisher nur auf eine cl oder sl und würde gerne sehen wie diese felgen auf eine w210 stehen, da ich diese felgen gerne auf meinen benz hätte😉

mfg manuel

Hi,

das sind wohl die Lorinser LM6, die sind "etwas" teuer. Ich hatte mal nen Nachbau davon auf meinem W124, sahen fast identisch aus, allerdings hatten die son nen polierten Rand. War ganz ok und "etwas" günstiger. Ausserdem gabs die damals von Lorinser nur ab 19", den Nachbau auch in 18". Ich hatte sie beim Felegencenter Oberberg gekauft
Bild von meinem Ex-W124 hab ich angehängt.

Gruß
Patrick

danke die felgen find ich einfach nur geil! und sie sehen auf den w124 total gut aus! ich hoffe sie sehen dann auf meinen auch gut aus 😉

Deine Antwort