felgen kaufen/verkaufen/tauschen?
ich suche diese felgen für meinen w209, hat die zufällig jemand zu verkaufen, oder lust zu tauschen?
Beste Antwort im Thema
Hör mal anstatt hier so Derbe um den heißen Brei zu reden, setze doch einfach mal ein paar Bilder rein. Woher sollen wir denn wissen was du da anbieten willst. So schwer ist es doch nicht ein Bild hochzuladen, puhhh ist das eine schwere Geburt.
45 Antworten
an denen ist nix nachlackiert! vllt siehts so aus weil sie teilweise nass waren, weil sie draussen stehen, und ja bei den 18 zoll felgen sieht eine mitgenommen aus. mein gott, wozu gibnt es felgendoktoren???
ich hab ja nicht vor sie zu einem neupreis zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern070391
das sind die gutachten für die 18er
Da Fehlen aber Seiten, da müsste ein Blatt sein auf dem man ersehen kann für welche Fahrzeuge die Felgen geeignet sind, die Angabe Mercedes Benz reicht da nicht!
Ähnliche Themen
und hennaman, ich weiss wir hatten keine guten start, ich fänds trotzdem nett wenn du nicht so voreeingenommen an die sache rangehst
ich hab jetzt bilder online gestelllt, das gutachten und hab die felgen leider nicht geputzt bevor ich sie fotografiert hab, hatte einfach keine zeit und keine lust. jedder der sich die felgen ma angucken will kann gerne einen termin mit mir ausmavchren!
ich gebe zu das sie nicht makellos sind, aber das regelt sich alles über den preis. aber davon abgesehen hab ich auch nie gesagt das es sich hier um neuwertige felgen handelt!
aber jeder felgendoktor kann sie für kleines geld wieder wie neu aussehen lassen. es muss ja auch nicht jede felge behandelt wereden! die 18er sehen zum beispiel alle top aus, bis auf eine!
und zu den reifen, auf den 18er sind noch sehr gut, ein sommer problemlos. soghar noch mehrere würd ich sagen 😁
die 17er grenzwertig.. einer müsste noch klar gehn
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Da Fehlen aber Seiten, da müsste ein Blatt sein auf dem man ersehen kann für welche Fahrzeuge die Felgen geeignet sind, die Angabe Mercedes Benz reicht da nicht!Zitat:
das sind die gutachten für die 18er
hab mal ne seite weiter geblättert, da stehen nur verscheidene s klassen, cl, v klasse vito..
hatte sie trotzdem auf meinem w208 montiert
sowas regelt sich doch automatisch auch über die et oder nicht??
bei den gutachten fehlt nix, sind 5 seiten. alle zusammengeheftet, so wie ich sie beim kauf erhlten hab
Zitat:
hab mal ne seite weiter geblättert, da stehen nur verscheidene s klassen, cl, v klasse vito..Zitat:
Da Fehlen aber Seiten, da müsste ein Blatt sein auf dem man ersehen kann für welche Fahrzeuge die Felgen geeignet sind, die Angabe Mercedes Benz reicht da nicht!
sowas regelt sich doch automatisch auch über die et oder nicht??bei den gutachten fehlt nix, sind 5 seiten. alle zusammengeheftet, so wie ich sie beim kauf erhlten hab
Einer von uns Beiden steht auf der Leitung!
Du hast nur Ausschnitte von 2 Seiten hier eingestellt, da muss ein Blatt sein aus dem hervorgeht auf welchem Modell die Reifen gefahren werden dürfen!
Mann Du willst die Räder doch Verkaufen, also mach doch bitte auch brauchbare Angaben!
Kann doch nicht so schwer sein
Hennaman
Zitat:
hab mal ne seite weiter geblättert, da stehen nur verscheidene s klassen, cl, v klasse vito..
sowas regelt sich doch automatisch auch über die et oder nicht??bei den gutachten fehlt nix, sind 5 seiten. alle zusammengeheftet, so wie ich sie beim kauf erhlten hab
Warum führst du nicht einfach die Baureihen auf, dann weiß man auch für welche Fahrzeuge das Gutachten enthalten ist. Dein W208 sollte beispielsweise auch drin stehen. Das regelt sich nicht über die ET, sondern übers Gutachten.
Hier ist der Zug m.e. eh abgefahren. Stell sie am besten in Ebay ein und weg damit...
wie ich geschrieben hab, sind sie anscheinend nur für s klasse und cl und vito.. dann haben die 18er wohl kein gutachten für w208 oder 209. würden aber trotzdem passen.
bei den 17er steht w208 drinne, das weiss ich..
die 17er wollt ich zum bspiel nem kollegen für 200 geben, bei ebay würd ich aber lieber 250-300 haben wollen. weiss aber nicht ob ich die noch kriege. ich dachte wenn ich sie hier so auktionsmässig abgebe, endet das vllt zwischen 220 und 280. das war meine überlegung, aber ihr machts mir ja echt schwer hier 🙁
die 17er geb ich jetzt für 200 hab, ist jawohl nen schnäppchen
die 18er stell ich vllt lieber in nem anderen forum als w209 rein, dafür haben sie ja kein gutachten, wenn die dann keiner haben will
Zitat:
ja klar das wären ja nichtmal 25€ pro felge 😁
Haben wollen und Bekommen ist zweierlei!
Und so ist es auch mit passen und Tatsächlich fahren dürfen, auf Deinen Wagen passen auch Diverse Audi und VW Felgen aber Fahren darfst Du sie trotzdem nicht, sonst bräuchte man doch keine Gutachten!
Du willst das Höchstmöglich für Deine Felgen haben und das mit dem Geringsten Aufwand, Putzen war schon zu viel und vernünftige Angaben Unmöglich und dann bist Du noch so Dreist und sagst wir würden es Dir schwer machen!
Junge Du machst es Dir selber schwer!
Sollten die Reifen auf den Felgen Schrott sein würde der Wert noch weiter sinken denn der Käufer müsste die Reifen ja noch Entsorgen, auch das Kostet Geld!
Hennaman
Zitat:
Hm, das mit dem blättern und lesen ist wohl so eine Sache:
GutachtenZitat:
Original geschrieben von Powermikey
Hm, das mit dem blättern und lesen ist wohl so eine Sache: GutachtenZitat:
Das Gutachten hast Du aber doch jetzt reingestellt oder war das vom Themenstarter?
Aber laut diesem Gutachten darf der 208er die Räder doch fahren wo ist das Problem?
Hennaman
Zitat:
Das Gutachten hast Du aber doch jetzt reingestellt oder war das vom Themenstarter?
Aber laut diesem Gutachten darf der 208er die Räder doch fahren wo ist das Problem?
Das habe ich reingestellt. Ist dasselbe, das der TE hat - guck mal auf Felgentyp und KBA-Nummer. Ja, darf auf dem 208er gefahren werden, verstehe das Durcheinander hier überhaupt nicht. Möglicherweise ein Pisa-Problem...
Grüße