ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Felgen immer in Silber ............erster Versuch.....nicht mehr in !!

Felgen immer in Silber ............erster Versuch.....nicht mehr in !!

Themenstarteram 7. März 2010 um 16:30

Ich hab mal heute die Gunst der Stunde genutzt, aber die Bilder sind mehr als schlecht !!

Mein Grundgedanke war, ..,..............nööö nich immer die Alus in silber,............. also schnell mal schwarz gemacht.

...............Da ich mir vor Kurzem "Glitterflakes" für meine Powerboate besorget habe, viel die Entscheidung nicht schwer !!

.......alter Lack angeschliffen und gesäubert, Haftgrund drauf und Schöne schwarze Farbe drauf!!

Die erste Lage Klqarlack mit den Flakes drüber (hier hieß es ausprobieren der richtigen Menge kalkulieren)

........ich abe ca. 2gramm Flakes auf 100ml Klarlack gewählt !!!!

...................leider sind die Fotos so grottenschlecht geworden, ich versuch es nächste Wo. mal mit ´ner anderen Digi.

Bild0264
Bild0273
Bild0278
+2
Beste Antwort im Thema
am 7. März 2010 um 19:09

Ich find die Flakes auch nicht so dolle da hätte ich Angst das mir in dem Auto Titten wachsen :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich sehs grad andersrum. Dieser Schwarze Felgen Hype ist mir unerklärlich.

Andererseits freut es mich wenn ich sehe mit kacke es in schwarz aussieht. Umso schöner ist dann meiner. Auffallen um jeden Preis. Nur zu :D

 

SChwarzes Auto,schwarze Felgen=ein schwarzer unansehnlicher Klumpen.

mach den felgenrand noch in rot und dann is jut :)

Themenstarteram 7. März 2010 um 16:47

Ja, aber wenn ich mal ´ne Oma umfahre und abhauen würde, ist der "Wiedererkennungswert" nicht so hoch wie bei Dir !!!:D

Nee Scherz bei Seite !!!;)

Mach die Farbe wieder runter. Da fehlt der Kontrast.

Themenstarteram 7. März 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von torjan

mach den felgenrand noch in rot und dann is jut :)

Au backe, ich hab hier zwar noch Klebeband in Signalrot, .....................wird aber nicht einfach !!

.............................Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen !!

am 7. März 2010 um 16:58

Ah, sehen doch ganz gut aus! Fahr die bis sie dir langweilig werden...danach kannst du die anders lackieren :D

Themenstarteram 7. März 2010 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Mach die Farbe wieder runter. Da fehlt der Kontrast.

Ja !! ich versteh Dich !!

Ich wollte aber nicht so dolle auffallen mit den Felgen.

Ich hätte noch goldene, rote , coffe, silber oderr Gold-Farbene Flakes hier !!

Zum Test für evtl. Lackierung der Powerboate hielt ich die Felgen als "Superobjejt" ausreichend.

Jetzt ist Rainbouw drauf ...............na mql sehen wie es endet!!

Ich find das 1. Bild schick :-)

Black, is (halt) beautiful.

Was ist das für Lack ? Sieht nicht nach nem normalen schwarz, bzw. matt- schwarz aus ?

Grüße

Themenstarteram 7. März 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Ich sehs grad andersrum. Dieser Schwarze Felgen Hype ist mir unerklärlich.

Andererseits freut es mich wenn ich sehe mit kacke es in schwarz aussieht. Umso schöner ist dann meiner. Auffallen um jeden Preis. Nur zu :D

 

SChwarzes Auto,schwarze Felgen=ein schwarzer unansehnlicher Klumpen.

Gib mir mal nen Input !!!!

haben och al sGrundfarbe neongelb, neongrün,weiß, rot, enzianblau, orange, gelb und Lindgrün !!!

Themenstarteram 7. März 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von ScooterisT5

Ich find das 1. Bild schick :-)

Black, is (halt) beautiful.

Was ist das für Lack ? Sieht nicht nach nem normalen schwarz, bzw. matt- schwarz aus ?

Grüße

Ja na klar für die Flakes muß es matter Lack sein !!!!

Themenstarteram 7. März 2010 um 17:12

wie gesagt, die Fotos geben nicht mal annähernd die Farbe wieder !

ich versuch mal ´ne andere Cam.

am 7. März 2010 um 17:15

Ich find`s jut, was soll ich auch sagen.....habe selber schwarze Felgen drauf. Mach mal ein gutes Foto, generell gute Idee in die Tat umgesetzt und kein Photoshop ;-)

Themenstarteram 7. März 2010 um 17:22

bsenf: wie kann ich Dich denn mal persönlich anreden (Tom, Klaus, Peter, Andre, Micha, Otto, Wilhelm, Peter, Holger oder so ) ??

Ich hab ja nch meine Winterschlappen die nach Farbe schreien !!!.............und auch bekommen !!!

@ovvs ich weiß, bin dir noch Bilder der eigebauten TFL schuldig, ............kommen noch !!!

Zitat:

Original geschrieben von osvv

Ich find`s jut, was soll ich auch sagen.....habe selber schwarze Felgen drauf. Mach mal ein gutes Foto, generell gute Idee in die Tat umgesetzt und kein Photoshop ;-)

Bei dir verhält es sich auch ein wenig anders wenn dein Avatar dein Fahrzeug ist. Weisses Auto schwarze Felgen. Da ist der Kontrast den man unbedingt braucht vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Felgen immer in Silber ............erster Versuch.....nicht mehr in !!