Felgen immer in Silber ............erster Versuch.....nicht mehr in !!

Opel Vectra C

Ich hab mal heute die Gunst der Stunde genutzt, aber die Bilder sind mehr als schlecht !!
Mein Grundgedanke war, ..,..............nööö nich immer die Alus in silber,............. also schnell mal schwarz gemacht.
...............Da ich mir vor Kurzem "Glitterflakes" für meine Powerboate besorget habe, viel die Entscheidung nicht schwer !!

.......alter Lack angeschliffen und gesäubert, Haftgrund drauf und Schöne schwarze Farbe drauf!!
Die erste Lage Klqarlack mit den Flakes drüber (hier hieß es ausprobieren der richtigen Menge kalkulieren)

........ich abe ca. 2gramm Flakes auf 100ml Klarlack gewählt !!!!

...................leider sind die Fotos so grottenschlecht geworden, ich versuch es nächste Wo. mal mit ´ner anderen Digi.

Bild0264
Bild0273
Bild0278
+2
Beste Antwort im Thema

Ich find die Flakes auch nicht so dolle da hätte ich Angst das mir in dem Auto Titten wachsen 😁

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nooob4ever

also ein bild von felge plus siggi kann ich euch noch nicht geben! auto wurde ja erst im dezember gekauft und felgen sind noch nicht drauf weil zu kalt aber kann gern ein foto von den felgen machen und rein stellen

Immer her damit... 🙂

......heute hab ich mal eine Felge rangestellt..........

100-2810
100-2809

Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht der Fan von solchem Autoscooter-Lack bin.

Aber das ist ja noch "relativ" dezent.

Also ich finde es sieht gut aus! Ich hab sogar die gleichen Felgen. Denkt ihr die würden zu einem hellblauen/hellgrauen (Hab keine Ahnung was das für ein Lack ist) Signum passen?

Gruß, robust