Felgen immer in Silber ............erster Versuch.....nicht mehr in !!
Ich hab mal heute die Gunst der Stunde genutzt, aber die Bilder sind mehr als schlecht !!
Mein Grundgedanke war, ..,..............nööö nich immer die Alus in silber,............. also schnell mal schwarz gemacht.
...............Da ich mir vor Kurzem "Glitterflakes" für meine Powerboate besorget habe, viel die Entscheidung nicht schwer !!
.......alter Lack angeschliffen und gesäubert, Haftgrund drauf und Schöne schwarze Farbe drauf!!
Die erste Lage Klqarlack mit den Flakes drüber (hier hieß es ausprobieren der richtigen Menge kalkulieren)
........ich abe ca. 2gramm Flakes auf 100ml Klarlack gewählt !!!!
...................leider sind die Fotos so grottenschlecht geworden, ich versuch es nächste Wo. mal mit ´ner anderen Digi.
Beste Antwort im Thema
Ich find die Flakes auch nicht so dolle da hätte ich Angst das mir in dem Auto Titten wachsen 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
bsenf: wie kann ich Dich denn mal persönlich anreden (Tom, Klaus, Peter, Andre, Micha, Otto, Wilhelm, Peter, Holger oder so ) ??
bsenf passt schon. Ganz so förmlich braucht es nicht zu sein.
weiß ist auch ne ganz nette felgenfarbe, ABER bisserl pflegebedürftig
Hi,
so wie die Felge auf dem ersten Foto ist gefällt sie mir richtig gut 🙂
Weiß ist auch eine schicke Farbe bei einem schwarzen Auto. Jedoch muss man da stark drauf achten wie die Felge ausschaut. Bei nem Signum / Vectra sieht eine filligrane weiße Felge mMn nicht aus. Da muss schon was bullieres her. Die feinen Felgen in weiß wie z.B. OZ Ultraleggera gehört auf nen Japanischen Reiskocher.
Gruß Benny
für meinen geschmack brausebruno: das ist eine nur "F E T T E" Lackierung
optisch einfach genial
gruß k-town86
Ähnliche Themen
Ich find die Flakes auch nicht so dolle da hätte ich Angst das mir in dem Auto Titten wachsen 😁
Was schlägt ihr vor bei einen silbernen Signum die farbe der felgen?
Silber, schwarz, silber mit rotem Rand, schwarz mit rotem Rand, Chrom, schwarz-matt
das finde ich gut ... und meine sind einfach nur silber 😉
Hi,
da ich jetzt selber in die 4.Saison mit meinen (ehemals silber) mattschwarzen Felgen gehe,finde ich die Idee einfach nur gut!Hauptsache nicht chrom!Das geht mal garnicht...
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von SignumRS
Was schlägt ihr vor bei einen silbernen Signum die farbe der felgen?
Vergiss die Felgenfarbe, lass das Auto lackieren 😁
OnTopic: Naja, mein Fall ist es nicht. Ich hab ja auch schwarze Felgen, aber zum Glück matt und es sind die Winterfelgen 😛 Aber der letzte Sommer, war auch mein letzter Silbersommer 😁
Ich bin noch am überlegen meine Felgen rot oder weiß zu machen, aber noch traue ich mich nicht...
Hi,
gerade bei einem silbernen Wagen kommen breite schwarze Felgen richtig geil!mein Wagen ist da das beste Beispiel!😁
Ich bin aber auch parteiisch!
Bis denne...
Das einzig gute ist das man den Bremsstaub nicht sieht.
Deswegen hab ich mich bei meinen Alus für schwarze Aluventile entschieden 😁
Hi,
das ist leider eine völlig falsche Annahme,denn gerade auf mattschwarzen felgen sieht man den Bremsstaub wesentlich mehr wie auf meinen silbernen Winterfelgen!
Bis denne...
Also es ist immer Geschmackssache, deshalb lässt sich darüber auch schlecht diskutieren. Es muss am Ende jedem selbst gefallen. Ich habe auf dem Vectra im Sommer und im Winter schwarze Räder und rot als Kontrast, das Auto selbst ist auch schwarz und hat das gleiche rot als Kontrast.
Klar gefällt das nicht jedem, muss es auch nicht ist ja meiner. Deswegen muss jeder ganz allein entscheiden was seinem Auto steht.
Ich bin auf jeden Fall für schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
Hi,das ist leider eine völlig falsche Annahme,denn gerade auf mattschwarzen felgen sieht man den Bremsstaub wesentlich mehr wie auf meinen silbernen Winterfelgen!
Bis denne...
Da muss ich dir zustimmen ich bekomm immer die Krise, gerade jetzt im Winter.^^