Felgen GLC *Bilder*
Guten Tag,
Da ich auf der Suche nach passenden Felgen für meinen GLC bin und bis jetzt noch keine richtigen gefunden habe (die mir gefallen) habe ich gedacht ich frage hier mal, ob die Besitzer mal Bilder von ihrem GLC mit Sommerfelgen zeigen könnten?! 🙂
Die Mercedesfelgen für den GLC sind zwar schick, aber ich hätte gerne z.B. welche von BBS, OZ oder sonstiges Felgenmarken 🙂
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Joerg1942 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:27:46 Uhr:
Das Aussehen der Felgen ist für mich sekundär. Ich bin doch keine Frau, die ein Auto nach seiner Schönheit aussucht. Ich bin Ingenieur, und für mich sind die Technikdetails ausschlaggebend. Das Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich äußerlich nicht abstößt, bequeme Sitze hat, aber in erster Linie möglichst verbrauchsarm und komfortabel von A nach B bringen muss und meinen 1700 kg schweren Wohnwagen ziehen kann.
Wer in erster Linie auf die Felgen Wert legt, soll meinetwegen suchen, bis er glücklich ist mit seinen Wunschfelgen...
Hmm und warum hast du dir dazu extra n Benz geholt 😰
Gibt Gebrauchsgegenstände sekundärer Fahrzeughersteller mit wesentlich mehr Technikdetails, mehr Zuglast, von A nach B konfortabel günstig 😉
18 Antworten
Ja genau, Black Beauty ;-)
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 15. Juni 2017 um 23:12:49 Uhr:
Zitat:
@Joerg1942 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:27:46 Uhr:
Das Aussehen der Felgen ist für mich sekundär. Ich bin doch keine Frau, die ein Auto nach seiner Schönheit aussucht. Ich bin Ingenieur, und für mich sind die Technikdetails ausschlaggebend. Das Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich äußerlich nicht abstößt, bequeme Sitze hat, aber in erster Linie möglichst verbrauchsarm und komfortabel von A nach B bringen muss und meinen 1700 kg schweren Wohnwagen ziehen kann.
Wer in erster Linie auf die Felgen Wert legt, soll meinetwegen suchen, bis er glücklich ist mit seinen Wunschfelgen...
Hmm und warum hast du dir dazu extra n Benz geholt 😰
Gibt Gebrauchsgegenstände sekundärer Fahrzeughersteller mit wesentlich mehr Technikdetails, mehr Zuglast, von A nach B konfortabel günstig 😉
An welche Sekundärhersteller hast Du denn gedacht? Skoda, Hyundai, Kia, VW, Ssanyong?
Mein GLC stand als Vorführwagen bei meinem benachbarten MB-Händler vor der Tür. Er hatte alles, was ich brauchte, vor allem die elektrische Anhängerkupplung. Eine Probefahrt hat mich überzeugt. Die erhöhte Sitzposition gefiel mir. Der Preis spielte keine Rolle. Ich hatte auch den Landrover Discovery Sport und den Volvo XC 90 probegefahren. Der XC 90 war mir zu groß, der Landrover-Händler zu weit weg. Da habe ich halt den GLC genommen und es nicht bereut. 27 Jahre habe ich Sechszylinder gefahren, mein GLC 250d hat mit 500 Nm ein ähnlich großes maximales Drehmoment wie meine vorherigen Sechszylinder. Ich bin voll zufrieden. Die Felgen sind mir sowas von egal - ist vielleicht eher etwas für Jungspunde, die was hermachen wollen...
@Joerg1942
Mit einer Felge kann man das Styling eines Autos hervorheben, aber auch versauen.
Hat mit Jungspunde nichts zu tun, Sondern: Mit Geschmack.
gelöscht