Felgen GLC *Bilder*
Guten Tag,
Da ich auf der Suche nach passenden Felgen für meinen GLC bin und bis jetzt noch keine richtigen gefunden habe (die mir gefallen) habe ich gedacht ich frage hier mal, ob die Besitzer mal Bilder von ihrem GLC mit Sommerfelgen zeigen könnten?! 🙂
Die Mercedesfelgen für den GLC sind zwar schick, aber ich hätte gerne z.B. welche von BBS, OZ oder sonstiges Felgenmarken 🙂
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Joerg1942 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:27:46 Uhr:
Das Aussehen der Felgen ist für mich sekundär. Ich bin doch keine Frau, die ein Auto nach seiner Schönheit aussucht. Ich bin Ingenieur, und für mich sind die Technikdetails ausschlaggebend. Das Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich äußerlich nicht abstößt, bequeme Sitze hat, aber in erster Linie möglichst verbrauchsarm und komfortabel von A nach B bringen muss und meinen 1700 kg schweren Wohnwagen ziehen kann.
Wer in erster Linie auf die Felgen Wert legt, soll meinetwegen suchen, bis er glücklich ist mit seinen Wunschfelgen...
Hmm und warum hast du dir dazu extra n Benz geholt 😰
Gibt Gebrauchsgegenstände sekundärer Fahrzeughersteller mit wesentlich mehr Technikdetails, mehr Zuglast, von A nach B konfortabel günstig 😉
18 Antworten
Hätte 1Satz Originale 20 Zoll AMG Felgen vielspeichen schwarz anzubieten Sind nur vom Autotransporter runtergefahren worden. Preis wäre 3000,-€.
Klick Dich doch einfach bei Felgenshop oder so mal durch. Da bekommst Du alles angezeigt, was möglich ist. Die Geschmäcker sind ja doch reichlich verschieden.
Zitat:
@philgu schrieb am 15. Juni 2017 um 11:29:54 Uhr:
Guten Tag,Da ich auf der Suche nach passenden Felgen für meinen GLC bin und bis jetzt noch keine richtigen gefunden habe (die mir gefallen) habe ich gedacht ich frage hier mal, ob die Besitzer mal Bilder von ihrem GLC mit Sommerfelgen zeigen könnten?! 🙂
Die Mercedesfelgen für den GLC sind zwar schick, aber ich hätte gerne z.B. welche von BBS, OZ oder sonstiges Felgenmarken 🙂
Viele Grüße
Die Felgen sind doch so ziemlich das Unwichtigste an einem Auto. Wichtig ist doch allenfalls die Größe - für mehr oder weniger Komfort...
Zitat:
Die Felgen sind doch so ziemlich das Unwichtigste an einem Auto. Wichtig ist doch allenfalls die Größe - für mehr oder weniger Komfort...
Das ist tatsächlich Dein Ernst? Nur, weil man sie nicht sieht, wenn man drin sitzt? ;-) Sehe ich komplett anders! Bei Schuhen zählt ja auch nicht nur die Größe :-) Wobei man oft den Eindruck hat, dem ist so ;-)))
Ähnliche Themen
Ja ich denke auch, dass die Felgen eine sehr große Rolle spielen bei einem Auto...
Die Konfiguratoren sind eine schöne Sache, doch oftmals sehen die Felgen in echt doch anders aus, deshalb habe ich gedacht ich versuche es mal auf diesem Wege
Das Aussehen der Felgen ist für mich sekundär. Ich bin doch keine Frau, die ein Auto nach seiner Schönheit aussucht. Ich bin Ingenieur, und für mich sind die Technikdetails ausschlaggebend. Das Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich äußerlich nicht abstößt, bequeme Sitze hat, aber in erster Linie möglichst verbrauchsarm und komfortabel von A nach B bringen muss und meinen 1700 kg schweren Wohnwagen ziehen kann.
Wer in erster Linie auf die Felgen Wert legt, soll meinetwegen suchen, bis er glücklich ist mit seinen Wunschfelgen...
Das sind meine 20" Sommer, bin sehr zufrieden damit
Meine 21" Sommer AMG
MfG
Zitat:
Hmm und warum hast du dir dazu extra n Benz geholt 😰
Gibt Gebrauchsgegenstände sekundärer Fahrzeughersteller mit wesentlich mehr Technikdetails, mehr Zuglast, von A nach B konfortabel günstig 😉
Zitat:
Liegt auch ein wenig am Alter oder?🙂🙄
Eine optisch schöne Felge gehört dazu.
Meine BBS Winterräder (18"😉. Sommer AMG 20" Vielspeichen schwarz. Felgen sind für das Gesamtbild eines Fahrzeugs für mich sehr wichtig...
Könnten Sie noch ein Bild von der Seitenansicht des Fahrzeuges mit den BBS SX posten?
Die BBS SX habe ich mir nämlich auch schon angeschaut und finde diese auch sehr passend für den GLC 🙂
Anbei die gewünschten Fotos...