Felgen frage.

Mercedes CLK 208 Coupé

Weiß irgennd jemand,was das für Felgen sind bzw den namen des Herstellers.Möchte die Kluncker unbedingt haben😰.Einen Link mit preis der Felgen wäre super😉

Beste Antwort im Thema

Bla...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von doja121

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

So Liebe User,

Ich wollte euch mal meine neuen Felgen zeigen.Sind die von der Firma DOTZ,Felgen Modell Mugello. So dann fang ich mal an

Hey,
das sieht ja richtig gut aus ! Respekt !

Joerg

Danke für die Blumen 🙂 War echt nicht so leicht die richtigen Felgen auszusuchen.

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

welche größe ham die dotz und welche reifengröße is drauf??

Das sind 8,5X19. Und Reifengröße sind rundherum 225er

Zitat:

Original geschrieben von arne012

Hi,
also ich finde, die Reifengröße ist zu schmal für die Felge.
Oder, die Felge ist zu breit für den Reifen!
Hab ich schon oft als störend empfunden, daß die Reifenschulter von der Lauffläche zu Felge stark nach innen verspringt, anstatt senkrecht zu verlaufen wie es eigendlich seien sollte.
Gruß, Arne

Ich finds so schön.Ich mag es wenn die Felge im vordergrund ist.Naja jedem das seine😉

ich hätte hinten 9.5 genommen und bisschen weniger ET und vorne bisschen mehr et! also auf deutsch das dass felgenbett hinten größer ist als das vorne!

finde ich ;D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 80v6quattro

ich hätte hinten 9.5 genommen und bisschen weniger ET und vorne bisschen mehr et! also auf deutsch das dass felgenbett hinten größer ist als das vorne!

finde ich ;D

Ich wollte ja hinten 9,5er aber die sind für den CLK nicht zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Zitat:

Original geschrieben von 80v6quattro

finde ich ;D

Ich wollte ja hinten 9,5er aber die sind für den CLK nicht zugelassen.

aha...bombardierst du hier die leute zum spass mit fragen, oder merkst du dir auch mal paar sachen? ich selber habe dir schonmal gesagt dass ich 9,5 eingetragen bekommen habe, weil du mich gefragt hast was der tüv zu meinen felgen gesagt hat, und es gibt viele viele andere die 9,5 fahren, gibt sogar leute die 11 auf der hinterachse fahren 😰

in gutachten steht viel drin, die aber meist nicht stimmen.

@Easy_F

Du hast mich falsch verstanden, bzw ich habe mich falsch ausgerückt...Die Felgen gibt es nicht als 9,5.Der Verkäufer meinte zu mir das dass nur für Audi als 9,5 gäbe.Ist kein schertz,so hab ich das gesagt bekommen.Dabei hab ich mir nichts gedacht und nahm die 8,5er und wirklich bvereuen tue ich das nicht.

Und anmachen brauchst du mich auch nicht OK.Ich habe nur mal wenig ahnung davon.Ich weiss das ich dich schonmal gefragt habe,und andre auch.Ist ja nicht schlimm, hinten kann ich ja immer noch, Distanz Scheiben rein machen.Aber mich stört es wirklich nicht.

Deine Antwort