Felgen frage.
Weiß irgennd jemand,was das für Felgen sind bzw den namen des Herstellers.Möchte die Kluncker unbedingt haben😰.Einen Link mit preis der Felgen wäre super😉
Beste Antwort im Thema
Bla...
36 Antworten
Wenn du mein Bruder sein willst😁
Wow die Fakes sehen ja echt gut aus
könntest du mir an Gefallen tun und auch noch die Dotz Las Vegas in schwarz mal auf sein Auto machen? Habe auch ein silbernes clk cabrio und schwanke zwischen denen und den HAnzo
Vielen Dank im vorraus
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Wenn du mein Bruder sein willst😁
Ich glaub die Mugello Felgen oder wie die heißen sollen es werden.Die sehen ja richtig Sexy an meinem Auto aus.Tija dann werden wir wohl Brüder😁😉 Und Maikyy....was ist denn mit den AMG Felgen Styling VI in Titangrau😕
Auf Wunsch nochmal mit den Las Vegas Dark.
Man muss dazu sagen dass sich die Felgen schlecht faken lassen aufgrund der Lichtverhältnisse der Vorlage...
Ähnliche Themen
Vielen Dank maiky... hmmm
tja
wirklich geholfen hats mir aber nicht weil die mir auch ziemlich gut gefallen jetzt kann ich mich glaub gar nicht mehr entscheiden :-)
Lg
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Weiß irgennd jemand,was das für Felgen sind bzw den namen des Herstellers.Möchte die Kluncker unbedingt haben😰.Einen Link mit preis der Felgen wäre super😉
du weißt doch daß dies mein Benz ist und was dies für Felgen sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
du weißt doch daß dies mein Benz ist und was dies für Felgen sind 🙂Zitat:
Jap das weiss ich .Nur hast du mir erst dann geantwortet,wo ich schon diesen Theard erstellt habe mein Freund😉😁
So Liebe User,
Ich wollte euch mal meine neuen Felgen zeigen.Sind die von der Firma DOTZ,Felgen Modell Mugello. So dann fang ich mal an
Zitat:
So Liebe User,Ich wollte euch mal meine neuen Felgen zeigen.Sind die von der Firma DOTZ,Felgen Modell Mugello. So dann fang ich mal an
Hey,
das sieht ja richtig gut aus ! Respekt !
Joerg
welche größe ham die dotz und welche reifengröße is drauf??
Spiel mit dem Gedanken Tomason tn1 8,5x18 mit 225/35/18 drauf zumachen weiß nur nich ob ich die reifengröße eingetragen bekomme wegen dem Querschnitt von 35 laut gutachten soll 40er querschnitt montiert werden.
Hi,
also ich finde, die Reifengröße ist zu schmal für die Felge.
Oder, die Felge ist zu breit für den Reifen!
Hab ich schon oft als störend empfunden, daß die Reifenschulter von der Lauffläche zu Felge stark nach innen verspringt, anstatt senkrecht zu verlaufen wie es eigendlich seien sollte.
Gruß, Arne