Felgen Frage 19" für den Sommer
Hallo zusammen,
was haltet ihr von den Felgen? Welche Folgengröße geht ohne an den Radläufen was zu ändern?
MfG Martin
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SW-32
Das sieht doch gar nicht schlecht aus.
IMHO zeigt das Bild ganz deutlich: Viel zu groß für den W203.
Übrigens: 😁
Zitat:
Original geschrieben von SW-32
Moin!
Ich habe bei meinen C200 K 8.5x19 mit 235-35-19 drauf gehabt. Das Fahrferhalten bei unebener Straße und Spurrillen kannste inne Tonne hauen.Hab mir jetzt AMG in 7.5 u 8.5x 17 geholt.
Wenn jemand BBS Challance in 19 Zoll haben will kann sich melden ( Zustand neuwertig )
Gruß SW-32
Ähnliche Themen
Hallo Sven,
wie viel cm platz hast du noch zwischen der Stoßstange und der Straße? Hattest du schon mal Probleme mit der tiefe das du irgendwo aufgesessen bist? Haben die Federn wirklich das Auto 40mm tiefer gelegt oder ist es weniger?
MfG Martin
Hallo Martin!
Probleme mit der Tiefe habe ich nicht.
Es sind ca. 15 cm Bodenfreiheit.
Die Federn haben ca.25mm gebracht und den Rest habe ich mit den Gummies gemacht.
Gruß Sven
Hallo,
kennt jemand von euch dieses Fahrwerk?
Eibach Pro-Street-S
Gewindefahrwerke aus Edelstahl
MfG Martin
...also unter denen würde ich nicht anfangen, bzw. mich nicht mehr auf die Strasse trauen...😁
RESI, I HOL' DI MIT MEIM TRAKTOR AB😛
Hi,
Wenns jemanden gefällt einfach melden helfe gerne weiter bezgl Marke grösse etc.
Wünschen allen weiterhin Unfallfreie schöne Stunden mit euren Sternen ;-)
Das mag ich ja mittlerweile an motor-talk😠 Ist in keinem anderen Forum so weit verbreitet wie hier!
Da wird eine vernünftige Frage gestellt und irgendjemad der zum eigentlichen Thema nichts aussagt philosofiert über Schw...länge im Verhältnis zur Kleinhirn und schließt daraus auf die Persönlichkeit des Users usw! Ich frage jetzt mal ganz direkt: Was soll das???????? Behaltet doch einfach eure "Wichsgriffel" in den Hosentaschen und last die Tastatur in Ruhe, wenn ihr nicht zum Thema zu sagen habt. Kretik ist durchaus erwünscht, sollte dann aber sachlich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Thema:
Ich fahre auf einen C32 AMG T, S203, Lorinser RS8 vorne 8,5x19 ET 31 mit 225/35 und hinten 9,5x19 ET 31 mit 255/30 und Serien AMG Fahrwerk ohne zuzätzliche Tieferlegung. An der Karosse wurden leichte Bördelarbeiten hinten und Innenkotflügelarbeiten vorne durchgeführt. Federwegbegrenzer sind keine montiert, da ich davon überhaupt nichts halte.
Bin mit dieser Kombi sehr zufrieden und halte den Restkomfort für absolut ausreichend. Das Lenkverhalten ist um Längen besser wie mit den org. 17Zöllern. Geradeauslauf ist nahezu identisch auch bei Spurrillen. Einizig die Aquaplaninggefahr ist etwas größer. Bilder meines Fahrzeuges siehst du hier:
http://mercedes-forum.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von C32AMG T
Das mag ich ja mittlerweile an motor-talk😠 Ist in keinem anderen Forum so weit verbreitet wie hier!Da wird eine vernünftige Frage gestellt und irgendjemad der zum eigentlichen Thema nichts aussagt philosofiert über Schw...länge im Verhältnis zur Kleinhirn und schließt daraus auf die Persönlichkeit des Users usw! Ich frage jetzt mal ganz direkt: Was soll das???????? Behaltet doch einfach eure "Wichsgriffel" in den Hosentaschen und last die Tastatur in Ruhe, wenn ihr nicht zum Thema zu sagen habt. Kretik ist durchaus erwünscht, sollte dann aber sachlich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Thema:
Du bist für offene Worte. Willst du nach deiner Vorrede behaupten, du greifst nur deshalb berechtigt in die Tastatur, weil du keine W..G hast ....
usw. ... Schön, oder, deine Niveau.
Zitat:
Schw...länge im Verhältnis zur Kleinhirn
Kretik
WAU WAU! 😁
Zitat:
Restkomfort absolut ausreichend.
Lenkverhalten ist um Längen besser wie mit den org. 17Zöllern.
Geradeauslauf ist nahezu identisch auch bei Spurrillen.
Und die Erde ist eine Scheibe. 🙄