ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Felgen crv

Felgen crv

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 20:22

Hallo Leute bin am überlegen mir neue Felgen zu holen für den Sommer bin mir aber weder sicher welche noch welche Farbe

Finde eigentlich crom Felgen super aber wäre auch für andere Vorschläge Dankbar .Ich selbst fahre den Cr-v 2016 Facelift in Golden Brown Metallic .

Fände Super wenn ihr mir evtl auch Fotos schicken könnt das man eine bessere Vorstellung hat und was für Reifengrößen man fahren kann ohne größere Umbauten sprich kein Kotflügel börteln!

Im vorraus vielen Dank

Robby-crv

Beste Antwort im Thema

Hallo. Woher sollen wir den genau wissen, was DIR gefällt?

Wenn du aber meine Meinung willst... Chrom Felgen auf dem CRV geht gar nicht!!

Welche Zoll größe schwebt dir den vor?!

Was bringt es wenn jetzt Leute die Vorschläge mit 19/20 " Felgen schicken, dir das aber aus Komfort grûnden überhaupt nicht zusagt.

Ich würde auf jeden Fall eine dunkle Felgen wählen. Eher in schwarz/ grau / Titan etc ... Als Kontrast mit silber / poliert/ Edelstahl Anteil in der Felge.

Breite würde ich bei 8 / 8,5 bleiben. ET nicht unter 40. Da dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Aber es gibt auch Leute die fahren eine 9 " Breite. Wobei ich mir vorstellen kann das es da vorne schon eng wird.

Immer schauen das du eine Felge mit Gutachten oder sogar ABE nimmst. Alles andere mit Einzel Abnahme usw ist nur Stress und kostet Geld!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin

OZ 8x18 ET 45 mit 235/55 ohne Umbauten.

Img-20160910-173310

Hallo. Woher sollen wir den genau wissen, was DIR gefällt?

Wenn du aber meine Meinung willst... Chrom Felgen auf dem CRV geht gar nicht!!

Welche Zoll größe schwebt dir den vor?!

Was bringt es wenn jetzt Leute die Vorschläge mit 19/20 " Felgen schicken, dir das aber aus Komfort grûnden überhaupt nicht zusagt.

Ich würde auf jeden Fall eine dunkle Felgen wählen. Eher in schwarz/ grau / Titan etc ... Als Kontrast mit silber / poliert/ Edelstahl Anteil in der Felge.

Breite würde ich bei 8 / 8,5 bleiben. ET nicht unter 40. Da dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Aber es gibt auch Leute die fahren eine 9 " Breite. Wobei ich mir vorstellen kann das es da vorne schon eng wird.

Immer schauen das du eine Felge mit Gutachten oder sogar ABE nimmst. Alles andere mit Einzel Abnahme usw ist nur Stress und kostet Geld!

Vielleicht DBV Torino II in 18 Zoll?

K-p1030168
am 18. Januar 2017 um 19:04

....... Hallo habe mir über meinen HH bei nippon-autosport.de welche gekauft ..... haben eine große Auswahl für den CR-V und bezahlbar gegenüber den Hondafelgen. P73 schwarz poliert war meine Auswahl .... bin TOP zufrieden und sehen sehr gut aus ..... 140,-€ das Stück .... ;-) ..... Dort wirst auch du fündig ...;-)

Meine Meinung macht es wenig Sinn wenn hier 30 verschiedene Felgen gepostet werden .....weil ein Vergleich ziemlich schwer sein dürfte!

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 20:18

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 18. Januar 2017 um 01:49:42 Uhr:

Hallo. Woher sollen wir den genau wissen, was DIR gefällt?

Wenn du aber meine Meinung willst... Chrom Felgen auf dem CRV geht gar nicht!!

Welche Zoll größe schwebt dir den vor?!

Was bringt es wenn jetzt Leute die Vorschläge mit 19/20 " Felgen schicken, dir das aber aus Komfort grûnden überhaupt nicht zusagt.

Ich würde auf jeden Fall eine dunkle Felgen wählen. Eher in schwarz/ grau / Titan etc ... Als Kontrast mit silber / poliert/ Edelstahl Anteil in der Felge.

Breite würde ich bei 8 / 8,5 bleiben. ET nicht unter 40. Da dürfte man auf der sicheren Seite sein.

Aber es gibt auch Leute die fahren eine 9 " Breite. Wobei ich mir vorstellen kann das es da vorne schon eng wird.

Immer schauen das du eine Felge mit Gutachten oder sogar ABE nimmst. Alles andere mit Einzel Abnahme usw ist nur Stress und kostet Geld!

Besten Dank ich sag mal die Vorschläge oder besser noch Bilder lassen sich das tatsächlich Bild wie es aussieht im Orinal als mit einen Konfigurator der das aussehen in tatsächlicher Umgebung nie wiederspiegeln kann. Ich möchte einfach Felgen mit Reifen die das Auto noch bulliger aussehen lassen.Ich hatte so an mindestens 19 Zoll gedacht da ich ja schon original 18 Zoll drauf habe .

Schönen Dank noch mal für Deine Mühe mir geschrieben zu haben ,Top.

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 20:23

Zitat:

@mc-drive schrieb am 18. Januar 2017 um 13:07:28 Uhr:

Vielleicht DBV Torino II in 18 Zoll?

Die sieht mir persönlich etwas zu schlicht aus ,gefällt mir jetzt nicht so gut aber vielen Dank für das Bild wäre schön gewesen wenn Du die Felge mit Auto fotografiert hättest das man einen besseren Eindruck bekommt wie es in der Kombi mit dem Auto aussieht !

Aber vielen vielen Dank für die Idee!

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 20:31

Zitat:

@Josal schrieb am 18. Januar 2017 um 20:04:10 Uhr:

....... Hallo habe mir über meinen HH bei nippon-autosport.de welche gekauft ..... haben eine große Auswahl für den CR-V und bezahlbar gegenüber den Hondafelgen. P73 schwarz poliert war meine Auswahl .... bin TOP zufrieden und sehen sehr gut aus ..... 140,-€ das Stück .... ;-) ..... Dort wirst auch du fündig ...;-)

Meine Meinung macht es wenig Sinn wenn hier 30 verschiedene Felgen gepostet werden .....weil ein Vergleich ziemlich schwer sein dürfte!

Das ist eine sehr sehr gute Idee. Aber zu 2 ich finde es macht schon Sinn denn was ist aussagekräftiger als ein Bild unter Natürlichen Umständen , das wirkt echt und man weiß wie es wirklich am Auto aussieht !

Danke

Oder!!...Du bemühst dich Mal ein bisschen, schmeißt die Google Maschine an und wirst bestimmt bilder von CRV ' s mit den verschiedensten Felgen finden...:-)

Du wirst dein Geschmack am besten kennen.

Es gibt ja noch andere CRV Forums. Da kannst du z.b. in der Galerie schauen.

Zitat:

@Robby-crv schrieb am 18. Januar 2017 um 21:23:43 Uhr:

Zitat:

@mc-drive schrieb am 18. Januar 2017 um 13:07:28 Uhr:

Vielleicht DBV Torino II in 18 Zoll?

Die sieht mir persönlich etwas zu schlicht aus ,gefällt mir jetzt nicht so gut aber vielen Dank für das Bild wäre schön gewesen wenn Du die Felge mit Auto fotografiert hättest das man einen besseren Eindruck bekommt wie es in der Kombi mit dem Auto aussieht !

Aber vielen vielen Dank für die Idee!

Kein Problem..

K-p1030167
K-p1030164
K-p1030172
am 19. Januar 2017 um 16:25

...... im Gesamtpaket schauen sie gar nicht so schlicht aus ....!!

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 17:55

Zitat:

@hondakarlchen schrieb am 18. Januar 2017 um 01:13:35 Uhr:

Moin

OZ 8x18 ET 45 mit 235/55 ohne Umbauten.

Das sieht schon alles gut aus ,Danke!

Robby-crv

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 17:59

Zitat:

@mc-drive schrieb am 19. Januar 2017 um 06:54:40 Uhr:

Zitat:

@Robby-crv schrieb am 18. Januar 2017 um 21:23:43 Uhr:

 

Die sieht mir persönlich etwas zu schlicht aus ,gefällt mir jetzt nicht so gut aber vielen Dank für das Bild wäre schön gewesen wenn Du die Felge mit Auto fotografiert hättest das man einen besseren Eindruck bekommt wie es in der Kombi mit dem Auto aussieht !

Aber vielen vielen Dank für die Idee!

Kein Problem..

Danke so am im Gesamtbild wirken sie doch wesentlich besser .Das ist das was ich meine original am Fahrzeug wirkt viel besser als wenn man nur die Felgen.Mit sieht !

am 19. Januar 2017 um 18:48

...... ja man kann sich einen besseren Eindruck machen ;-)

... und noch ein Vorschlag: BORBET LV5 8 x 18 ET 45 Mistral matt

Cr-v-20170129-jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen