Felgen Bitte Helfen...

Opel Vectra B

... Hallo ich suche für meinen Opel Vectra B Baujahr 1996 ein paar schöne neue Felgen.
Dabei sollten sie folgendes Beachten:
- max 225
- Preislich die Flegen alle 4 unter 500€
- und wenn möglich ohne große Umbauten rein passen
Habt ihr vorschläge?!?

18 Antworten

Hallo,

habe noch da Borbet BS Sportfelgen 7J x 15 H2 inkl Pirelli P-Zero 225/50 ZR 15 91 W für 420 EEURo abzugeben! Kein Börteln, keine Radkästen ziehen!

Bis bald

gruss
kai

also, wir haben mal 7 x 17 et 40 mit 215/40/17 gefahren bei einer 35 tieferlegung. es brauchten keine kanten gelegt werden. jetzt fahren wir hinten eine 9 x 17 et 32 mit 245/35/17. da muste gelegt werden, aber der innenkotflügel blieb drin. wenn hinten 2 mann sitzen und der kofferraum voll gepäck, tut nix schleifen. das liegt auch am baujahr und der ausstattungsvariante des autos. eine bekannte hat nen 96 b vectra und meine alten irmscher twin spokes in 7 x 16 et 45 mit 205/55/16 und sie muß kanten legen. ich dagegen hatte jede seite noch ne 10er platte drauf.

Also mir gefallen schon seit Ewigkeiten die Felgen "AE-Tecnic" von RH-Alurad. Letztes Jahr hab ich die mal auf nem schwarzen Caravan gesehn, so wie ich ihn auch hab. Da hab ich mir gedacht, die hol ich mir mal .. (wenn ich groß bin, löl, äh mal wieder Geld hab..^^).

Weiß nicht so genau, wie gut ich mir die Felge an ner hellen Limo vorstellen kann, aber schau sie dir mal an:

http://www.rh-alurad.de/

Genauer verlinken geht bei der Seite net, such über Auto=>Opel=>Vectra=>Typ J96, oder schau dir die Felge direkt unter "Suche über Felge" an, sie ist gleich ganz oben: AE-Tecnic

EDIT: Musst natürlich erst auf "Felgenprogramm" drücken, dann kannst nach "Suche über Felge" oder "Suche über PKW" weiter auswählen.

wir fahren die rh zw3 in 8 und 9 x 17. die ae technik läßt sich einfacher putzen, als meine. aber die ae technik in 8 x 17 mit bereifung gibt es doch schon unter 1000 euro.
unser vectra ist titaniumsilber und da sahen sie echt stark aus