felgen auf dem Corsa b möglich!

Opel Combo B

serus!
ich brauch von unseren Reifen spetzis mal eine ausage!

Felgentyp:
Aluminiumfelge
Reifenspezifikation:
Sommerreifen

Felgenbreite:
6.5J
Reifenbreite:
195

Zollgröße:
15 Zoll
Querschnitt:
50

Einpresstiefe (ET):
35
Tragfähigkeitsindex:
82
4 loch

aktuell hab ich 175/65 R14

welcher querschniit ist für den corsa b optimal ?
damit keine Probleme enstehn!

danke corsi001

42 Antworten

hättest die distanzscheiben nicht hätte es doch fast auch so klappen müss...also ohne ziehen!Die ET und der Felgenbreite is ja fast wie bei meinem...nur der reifen is breiter!

Ohne die Distanzen vorn hätte es beim einlenken innen an der Zugstrebe geschliffen (bzw. nicht hätte sondern hat). Auf die Distanzen hinten hätte man wohl verzichten können, so siehts aber besser aus 😁

War bei beiden Radsätzen übrigens gleich, ich fahr auch die 15" mit Distanzen vorn und hinten, weils vorn geschliffen hat beim lenken.

Bei dir schleift es?Hast du schon das FL Modell?Denn mein Bruder hatte mit 7jx15 auch ein schleifen beim lenken (hatte vor seinem Moppel nen Corsa B FL),ich aber nicht...sonst hät es ja auch keine abnahme gegeben...

Ja ist ein Facelift, aber jetzt schleifts ja auch net, durch die Distanzscheibe.

Ähnliche Themen

Es wundert mich eben bloß,weil es wirklich nur beim FL ist!Kaum zu glauben,dass sich bei den modellen soviel geändert hat.Auser Stoßfänger und Kühlergrill...

Querlenker, Traggelenke etc. sind auch anders

Aso...na man lernt nie aus....das erklärt natürlich warum es bei mir nicht schleift!Danke dir für den FL crash-kurs😁

so melde mich zurück!😁
habe meine felgen und zwar diese😁

http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

es sollen 195/45R15 aufgesattelt werden!
mit einem grossen "Ja!" vom Tüvmann 😁

meine Frage an euch !, ich hab den Vorface Corsa , von dem man sagt, das es keine schwierigkeiten gibt,was freigang ,und abdeckung an geht stimmt das?
corsi

ps: habe jetzt aktuell 175/65r14 trauf und satt platz! mit 40/40
wenn, ich was anpassen muss? , bitte mit einer erlärung zur sache
danke euch!

aufschrauben & schauen. ist bei jedem ein stück weit anders durch gewisse toleranzen. für normal wirste aber sicher mindestens das plastik etwas abschleifen müssen (radzierleiste).

Mit ein wenig Glück kann das auch so passen, ich hatte selbes Maß allerdings mit ET 38 und dem Cupkit.
Kommentar vom TÜV: Eng.... aber passt.

Edit: bei näherer Betrachtung des Threads bermerke ich das ich mich tierisch wiederholt hab 😁

kaum einer wirds glauben, aber bei mir musste ich damals bei 185/60R14 auf 6x14 hinten rechts leicht was machen. komischerweise nur hinten rechts 😁

Da hatte der Azubi die radläufe mit den dicken Muttern festgemacht😉

servus !
so melde mich zurück mit dem Ergebnis!😁
greez corsi
ps richtig geil!😎 jetzt kann der sommer auch kommen😁

S7302031
S7302030
Deine Antwort